AToM1c said:das warum wird man wohl nie erfahren (aber das kennen wir ja schon (EPS)) finds schade...

und outrider? wer ist das? muss man dazu auch mal in andere foten gucken als generals? klingt wild alles^^ @ shadow: da ich die ganze sache da nicht kenne, noch jemals davon gehört hab, kein statement meinerseits dazu. jedenfalls fand ich dich am anfang komisch als mod, weil du einfach jeden thread geschlossen hast. das hat sich früh gelegt und irgendwann fand ich's einfach klasse, wie du das hier geregelt hast.Shadow315 said:Dafür, dass du eigentlich alles hinterfragst, was gepostet wird, gibst du dich
mit dem bisherigen überraschenderweise recht begnügsam ab.
Keine Fragen wie z.B.:
- warum überhaupt?
- was ist noch passiert
- was ist falsch gelaufen
etcpp
Shadow315 said:Eine genaue Erläuterung, welche mir von zwei Admins aus
missverständlichen Gründen verwehrt wurde, werde ich
in kürze abgeben.

.
.
.AceCombat said:btw: ist gerichtlich gesehen alkohol ein milderungsgrund^^

AceCombat said:All in all sollte man ihm noch ne Chance geben, war ja schließlich das erste mal
p.s.: mondddstefros said:Er erhält damit quasi als Mod die 2.->
![]()
Dann beantrage ich hiermit Narrenfreiheit für mich... Drogen sind keine Entschuldigung, man sollte sich halt nur berauscht im Zaum halten können.hAqueE said:Natürlich ist die Art die Shadow315 gewählt hat die Lage niederzulegen nciht optimal .. aber ich denke man sollte es vielleicht in erwägung ziehen es ihm nciht so böse zu hemen zumal er von Drogen ( wie alkohol) beeinflusst wurde.
AceCombat said:Außerdem sollte hier im uf nicht nur diktatur herschen, eine demokratische ebene wäre vll auch ned passend, aber zumindest sozialintegrativ sollte es sein. Es sollten schon auch die user entscheiden können, was mit dem mod passiert....
nciht gänzlich,aber etwas :S
Bevor noch mehr Bullshit geschrieben wird close ich hier bis Shadow sich bei mir per PM meldet, damit ich dann wieder aufmachen kann, damit die Info - die hier einige zu interessieren scheint nicht vergessen wird... Eins nurnoch: Was nutzt es die Entscheidung in Frage zu stellen? Ihr habt keinerlei Einfluss auf sie, da sie bereits gefallen ist und verstehen werdet ihr die Gründe auch nicht - sofern ihr nicht die Begründung der Admins dazu kennt, welche ihr nunmal nicht kennt... also nehmts hin und wartet auf das was von Shadow dazu noch kommt - soviel seid ihr ihm meiner Meinung nach für die vielen Mühen, die er hier investiert hat, schuldigSil3nc3r said:BTW:
Warum wird Shadow für eine Aktion in einem anderen Forum bestraft??? Muss ich jetzt auch mit einem Ban im UF rechnen wenn ich in irgend einem Forum BS schreibe???
(temp)