Shadow315 als Moderator entlassen

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Aufgrund interner Schwierigkeiten und einen Verstoß gegen dem Team-Kodex des United-Forum wird Shadow315 mit sofortiger Wirkung von all seinen Posten im United-Forum entbunden.

Trotz allem danken wir ihm für seine geleistete Arbeit und sein Engagement hier im Forum, beides war stets vorbildlich und wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Näheres zu den Hintergründen wird es von unserer Seite aus nicht geben, falls sich andere beteiligte Personen dazu äussern wollen können wir das nicht verhindern.

Er erhält damit quasi als Mod die 2. :gelb -> :rot

mfg - Die United-Forum Administration

PS.: ich schreib als Administration immer in weiss falls sich einer wundert.

Länger als 4 Stunden warten wir nicht, wir haben auch noch anderes zu tun, die PM hast du rechtzeitig gesehen und Zeit hattest du auch, das wissen wir.

seine art zu moderieren....

...hat mir eh nicht besonders gefallen. hat sich oft als besonders wichtig dargestellt, dabei war ihm wahrscheinlcih gar nicht bewusst das er nur eine popelige moderator funktion in einem relativ kleinen forum hat. dabei möchte ich jetzt keinesfalls den eindruck erwecken, das ich dieses forum nicht mag. ganz im gegenteil, schaue hier des öfteren mal vorbei und lese mir konstrukive beiträge gerne durch.

in meinen augen also kein großer verlust.

stefros said:
Länger als 4 Stunden warten wir nicht, wir haben auch noch anderes zu tun, die PM hast du rechtzeitig gesehen und Zeit hattest du auch, das wissen wir.

Andere haben RL, solltest gerade du wissen:anime.

Wenn man ne halbe Stunde lang Threads im UF anschaut hat das mit RL nichts mehr zu tun, brauchst keine Ausreden mehr suchen jetzt ist es ohnehin zu spät, das mit dem MSN-Gespräch war ein Angebot von unserer Seite, wenn du es nicht wahr nimmst bist du selbst Schuld so leid es mir tut.

Naja, das brauchen wir hier auch nicht groß diskutieren, die Lage war sowieso klar, da hätte ein MSN Gespräch nicht mehr viel dran geändert.

Es sei aber gesagt, dass du die PM gelesen hast und dann 30 Minuten lang Threads gelesen hast anstatt darauf zu antworten oder in MSN online zu kommen.

Ich werde hier dazu aber nichts mehr groß posten, da die Sache erledigt ist.

Wann ich meine Zeit im UF einteile, liegt vorwiegend an meiner
Familie und meiner Arbeit hier im Haus und an weiteren Faktoren.

Das MSN-Gespräch wollte ich gerade eben führen, nur wollte ich nicht
unbedingt zig Köpfe meines Besuches über meine Schultern spüren.

Sorry, aber mit der Aktion hast du malwieder meine Erwartungen übertroffen. Sowas hätte ich anderen zugetraut aber ich dachte du wärst drüber hinweg.. naja was solls, hauptsache vorne rum einen auf freundlich machen und hinterrücks ruzicken ...

Ich habe die Threads nur überflogen, während mein Besuch
sich auf den Weg nach Hause fertig gemacht hat. Einfach nur
dummes hin- und hergeklicke aber wie ihr schon sagtet,
ändert eh nichts mehr.

Gesagt sei aber dennoch:
Es ist ungerechtfertigt, da ich nichts getan hab.
Habe eine eigentlich verständliche Erklärung für alles, leider
halt nur zu spät. Außerdem habt ihr ja selbst zugegeben, dass
alles lediglich der Form halber angeboten wurde - warum also
dieses Getue:o?

was ist der grund? kann man das erfahren?

mir ist nie was schlechtes aufgefallen :S

ich komm auch nicht mit...
gerade shadow...der war mir eigentlich immer sympatisch :(

Ich denke er hat irgentwen bevorteiligt oder andersrum....was soll sonst großartig passiert sein.

Ich finds blöd, dass das so an die große Klocke gehangen wird.
Hoffentlich wird das hier kein Flame-Thread.....

jo ich wills auch wissen, shadow war immer ein guter moderator :(
echt schade....

Ich find ihn auhc cool, deswegen wunderts mich ja dass er kein mod ist und es ist mir nicht aufgefallen, dass er irgendwo was falsch gemacht hätte.-.-

Es sollte nur eine Info sein, weil sonst sicher irgendwer einen Thread geöffnet hätte -wenn hier das geflame anfängt wird der Thread geschlossen.

Es gibt auch sonst nichts dazu zu sagen und soll nicht "an die große Glocke gehängt werden" - wiegesagt nur eine Info, damit sich keiner wundert warum ein Nick in der Modliste fehlt.

Wenn ihr solche Erfahrungen gemacht habt, hoffe ich für euch, dass das hier der richtige Weg war.

Shadow hat seine Arbeit gut gemacht - war hartnäckig aber gerecht.

hm
naja
fair gegenüber den usern ist es auch ned, ohne uns wissenden grund nen mod zu entlassen.....

btw: nen mod wie ihn, müsst ihr erst mal finden....
hf -.-

Status
Not open for further replies.
Back