Sexy Paris Hilton

die frau is so behidnert
die verdient mit verwöhnt sein ihr geld
wie makaber ist das denn
es gibt 100000000 frauen die besser aussehen, sry ist so und wenn die sich so aufführen würden wie paris, hätte sie keine freunde^^
aber die alte da lässt nur den proll raushängen und verdient millionen mit nichts... unfassbar...

@BREAKER 1A

Und dir hätte man durchaus mal erklären sollen, wie man sich mit Mitmenschen unterhält...ein wichtiger Teil der Sozialkompetenz. Und da deine Eltern gerade nicht verfügbar sind, werde ich dir nun die anscheinend notwendige Denkpause verschaffen.

:gelbrot und 14 Tage um genau zu sein!

und das der gesamte Kommunikationsprozess aufs übelste vergewaltwigt wird - zum Glück gibts in nem Forum keine nonverbale Kommunikation, das würde wohl in einem Desaster enden - ist auch ziemlich bemerkenswert

@Topic: das Video is uralt und... naja, sie hät wenigstens nen Bikini anziehen können, so find ich das irgendwie nich so ansprechend Oo
Knallen würd ich sie btw

Würg bei der bekomm ich brechreize.... Die sieht total scheiße aus, macht nix, verdient dabei geld und ist voll asozial

Die würd ich ned knallen auch wenn sie das letzte weibliche Wesen auf erden wäre.
Dann muss die Menscheit eben untergehen :D

weiß nich was ihr alle habt,würd die nich wegschubsen wenn sie ankäme,tzzz

Back