Sex

Reaction score
0
werde ich gleich haben. Ist das gut oder schlecht?

Sind wir vfom Sex abhängig?

Ich nicht, ich will nur reden^^

sicher sind wir vom sex abhängig...
oder wie läuft das bei dir mit der fortpflanzung?

Hast du so selten Sex, dass du es hier extra ankündigen musst? :D

das nenn ich mal highlight ^^
ich denke aber der spielt larrys suite ^^

Seit wann muss man sich beim Sex an Uhrzeiten halten? Oo

und gleich schreibt seine Olle hier rein und beschimpft ihn, wie er nur sowas im Inet ankündigen kann!

naja, ich sags mal so. meiner meinung nach hat es sich die evolution sich so gedacht....
(die willst doch bestimmt auf eine künstliche befruchtung hinaus,oda?)

nö will ich nicht drauf hinaus..Ich erarchte sex bloß nicht als lebensnotwendig
Evolution geht mir knallhart am arsch vorbei

nö will ich nicht drauf hinaus..Ich erarchte sex bloß nicht als lebensnotwendig
Evolution geht mir knallhart am arsch vorbei

LoL, guter Spruch, ein paar Amis geht die Evulotion auch mal knallhart am Arsch vorbei und vorehelicher Sex auch. Und sie leben auch noch. Also musst du recht haben. Wobei ich nicht mehr weiß wie ich die ersten 16 Jahre meines Lebens geschafft hab, na gut schon aber komisch wars trotzdem...

evolution interessiert mich auch erst wenn meine kinder, sofern ich welche haben will, 7 arme und 12 beine haben ;)

Queror sein erstes Mal steht kurz bevor :wub

Ähm... bloß weil er mit seinen Onanierzangen (ugs. für Griffel) an seiner Fleischtrompete fummelt, muss das noch nicht das erste Mal sein.

Grüße vom Nicht-Vögler
:D

Queror sein erstes Mal steht kurz bevor :wub

mit dir????:D

Und auf die Frage ob wir abhängig sind. Meiner Meinung ja, wenn man es mal genau betrachtet, existiert alles nur um die eigenen Gene weiter zugeben. Ich habe mal gehört, dass die männchen einer Tierart, weiß aber jetzt nicht mehr genau was das für eine Art ist, alle Nachkommen außer die eigenen tötet. Die einzige möglichkeit wie das Weibchen, also die Mutter, das verhindern kann ist mit sovielen männchen zu poppen um dann hinterher zusagen, das ist dein Fleisch und Blut.

Back