Sex nach Terminkalender

Reaction score
0
"Madonnas irrer Sexkalender

Der Rosenkrieg zwischen Madonna und Noch-Ehemann Guy Ritchie geht in eine weitere Runde.

Ritchie soll seinen Anwälten jetzt den wahren Grund für die Scheidung erzählt haben: Sex gab es bei der Sängerin nur nach Terminabsprache.

Dass Madonna bei ihrem turbulenten Leben zwischen Fitnesstraining, Tourterminen und Kabbalah-Veranstaltungen, private Dinge planen muss, ist zunächst nicht weiter verwunderlich. Doch laut der britischen Zeitung "Daily Mail" sollen auch die ehelichen Schäferstündchen mit Noch-Gatten Guy Ritchie davon betroffen gewesen sein.

Spontansex mit Madonna? Undenkbar! Guy musste seine eigene Ehefrau nach einem Sex-Termin fragen. Und wenn der liebeshungrige Ehemann zu einem der Arrangements aus Versehen zu spät kam, soll Madonna ausgeflippt und ihn fürchterlich beschimpft haben.

Zur Strafe setzte Madonna ihren Guy am Ende ganz auf Entzug. 18 lange Monate lang habe sie ihrem Mann den Sex verweigert. Da bekommt Madonnas Spitzname "Queen of Pop" ganz ungewollt eine neue Bedeutung. Obwohl sie ihren Titel unter den gegebenen Umständen wieder abgeben müsste..."

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/4003746,cc=000358601200040037464fkwNS.html :ugly

lol einfach nur ein dickes lol
kenn ich aber schon bin ja selber bei gmx

Soll er sich halt ne junge, gutaussehende Frau aussuchen und nich die hässliche Madonna :ugly

ach komm die macht doch so oder so keine gute Musik und dann ist sie noch Steinalt.....

Dachte jetzt kommt irgendwas witziges, stattdessen irgendn blödes Boulevardgerücht >_<
dickes WAYNE

Besser nach Terminkalender als garkeinen Sex. :angel
Naja so Leute führen keine normalen Beziehungen, manchmal könnte man meinen die sind nur für die Presse zusammen.

für das geld hät ich auch nach terminkallender mein intimleben geregelt.

weil madonna hübsch is -_-
ich hädd gar kein bock mit der frau ins bett zu hüpfen... haste die mal abgeschminkt gesehen unfassbar ugly

Seit sie American Pie verhunzt hat, ist diese Schreckschraube für mich gestorben.

Also: Wayne!

Ich verstehe sowieso nicht, was an diesen "Stars" so toll sein soll. Habt ihr die alle, nicht nur Madonna, mal ungeschminkt gesehen? Eine Geisterbahn ist nichts dagegen.

Kurz gesagt, ein Sack Reis in China hat für mich mehr Interesse.

Defenetiv, könnte ja auswirkungen auf den Reispreis haben. Wie für alles aus der Sparte: Wayyyyne!
Kann mann die Menschen nicht einfach in Ruhe lassen, bzw die sich daran aufgeilen wegsperren. Danke.

Denjenigen, der keine Freunde hat und solche Topics erstellt.

Back