Server Tot ?

Joined
Apr 2, 2012
Messages
8
Points
0
Hallo,
wollte mal fragen ob es sein kann, dass EA die Server nun entgültig heruntergefahren hat, immerhin ist das Spiel nun schon seit 3 Tagen nicht mehr online...
 
Hallo,
wollte mal fragen ob es sein kann, dass EA die Server nun entgültig heruntergefahren hat, immerhin ist das Spiel nun schon seit 3 Tagen nicht mehr online...

Nein. Bei weitem nicht das erste Mal, dass dies passiert ist.
 
Hallo,

ich habe dieselben Probleme. Seit gestern kann ich keine Verbindung zum Server aufbauen?!?!
 
oh mann MrX hat bereits geschrieben das es öfters vorkommt wartet doch einfach bis es wieder frei gemacht wird...
 
oh mann MrX hat bereits geschrieben das es öfters vorkommt wartet doch einfach bis es wieder frei gemacht wird...

Selbiges in Tw/Kw und das schon seit gestern Mittags , kann auch sein das es das ende ist xD
 
WAYNE, dann machen wir halt jeden tag lan in hillartshausen =D
 
Mass prokilla hat EA gesagt das die server down sind sie kümmern sich jetzt darum :D...
 
Hawky hat der NASA gesagt, dass er UFOS gesehen hat. Sie kümmern sich jetzt darum. Insert Smiley ...


Was ich damit sagen will: Die Wahrscheinlichkeit, dass Mass Prokilla irgendeinen Einfluß darauf hat, was EA macht ist gleich NULL. Er hat lediglich eine Information eingeholt; (falls überhaupt).
 
Man sollte ja meinen das es eine nachricht gibt auf cnc.com wo was steht aber nope wieso auch ^^

Also schon bevor Gen2 als F2P kommt sollte Cire der CM sofort gehen der ist war so unnötig wie Apoc
 
Back
Top Bottom