Serien / regelmäßige Sendungen

m. mittendrin is der größte scheiss den ich kenne,kein bischen lustig...

Ich gucke so gut wie kein Fernsehen mehr, das einzige was ich mir jedoch trotzdem relativ regelmäßig anschau (ist auch so ziemlich das einzige was ich im TV überhaupt schau) sind die Reportagen Sonntag Abend 19:30 Uhr auf ZDF.

kennste die folge, in der die fran und die babcock im keller gefangen sind und frany C.C. die haare macht und dne ganzen anderen mist ?

hihi klaaaar ich schätze mal ich habe so ziemlich alle folgen mittlerweile durch. Am besten finde ich nach wie vor die ewige haß-liebe vom buttler und c.c. *hihihihihi*

Original geschrieben von Jörg
ach ja, fast jeden tag: tierdokus auf ard und zdf...

Als ich noch Zeit hatte, hab ich auch immer Mo-Fr 16:15 irgendwelche Dokus geschaut, aber geht jetzt leider nicht mehr, ich weiß ja nicht mal ob das um die Zeit überhaupt noch läuft. ^^''

also wer malcolm mittendrin ned witzig findet, den kann man echt nur bemitleiden lol

Giga Games =))
Ich nehm mir eigentlich keine Zeit und schau mir jeden Tag eine bestimmte Serie an sondern wenn ich grad zufällig vorm TV sitze und eine Serie sehe die mir gefällt,dann schau ich sie mir an ^^

ah,Malcom guck ich auch noch. Wobei,früher fand ichs lustig. Da erkannte ich auch immer noch lustige paraleln zu meiner Kindheit (hab 2 ältere Brüder ^^).

Die Tierdokus...Discovery läuft jetzt um 15:15uhr,dafür haben die die Zdf-Expedition auf 14:15uhr vorgezogen.
Bringt mir reichlich wenig,da ich zu der Zeit täglich meinen Schönheitsschlaf halte :D

charmed (hat aber leider mit der zeit abgenommen an qualität)
friends (obwohl die neuen folgen nur auf englisch lustig sind)
sex and the city (sowohl auf deutsch als auch auf englisch genial:D)
king of queens (obwohl ich mittlerweile alle folgen schon 10 mal gesehen hab und es so langsam langweilig wird)
neuerdings wieder der prinz von bel-air
ab und zu gzsz:angel
und zu guter letzt: nikola und mein leben und ich (beides sehr geniale serien, die zweite noch mehr als die erste)

hab wat vergessen
medical detectives und ungeklärte morde
finde das ziemlich spannend und interessant,was da innen usa abgeht zum teil...
und malcolm is trotzdem gäääähn

hmm da gibs net mehr sehr viel...

hör mal wer da hämmert (ganz selten)
Simpsons (immer)
22:00 uhr reportagen (guck ich ganz gerne schalte ich aber nur durch zufall mal rauf,weil ich´s meistens vergesse)
malcolm mittendrin (immer)
king of queens (selten)
NDR Talkshow mit jörg ^^ (interessante leute,aber halt auch nur mal durch zufall)

atm würde ich sagen King of Queens
Früher immer gerne akte x die älteren folgen
Sonst richtig gerne 7 days falls die jemand kennt ^^

jaaaaaa,Akte x,fast alle Folgen gesehen @_@die älteren sind die besten überhaupt. Die Neueren waren schlecht.
Seven Days. Kaum ne Folge verpasst,wobei die letzten Folgen ziemlich schlecht waren.

babylon5 99& der Folgen gesehen. Jetzt kommts bald wieder auf Premiere....nur des hab ich net. Ich würd sie mir gern aber auf DVD kaufen,nur das kostet alles so verdammt viel.

Und Morgen/Übermorgen kommt wieder Sliders @_@

und irgendwas anderes wollt ich auch noch gesagt haben -_-

Ich habe früher von dem Mystery-serien Outer Limits lieber geguckt als Akte X. Läuft das eigentlich mal wieder irgendwo?

uter Limits läuft seit Anfang diesen Jahres wieder auf Kabel1. Immer Montags,gegen 0uhr...leider. Dabei war die Serie derbst geil @_@

Moin moin,

CSI und CSI - Miami
Scrups (ich sage nur "the twelve dead of christmas")
Emergency Room (wird es je enden?)
Without a trace
3rd Watch
Malcolm mittendrin
Simpsons
Ally McBeal
hoffentlich wird irgendwann wieder "Ausgerechnet Alaska" gezeigt;
und ein Temporal-Verzerrer wäre gut, der den Tag auf mindestens 40 Stunden streckt. ;)

CU

Hab malcolm mittendrin vergessen, das schau ich immer wenn mir mc gyver zu langweilig is ^^ bzw. malcolm is einfach nur geil, da kann ich fast ned mehr umschalten wenn ichs einmal am laufen hab =)

Ally mcbeal läuft ned mehr täglich sondern nur mehr am SA nachmittag auf orf1, das pisst auch an, außerdem kenn ich da auch schon fast alle folgen.

Back