Serien,die wir schon immer haben wollten!

hat der nit so verbrecher gejagt und mit som ding, dat aussah wie´n elektronischer autoschlüssel die "zurück-gefeuert" ? Oo

Last edited:
Original geschrieben von Ares
kam die nicht ma auf vox :?

da war doch so nen "geist" dabei der ihm immer tipps gegeben hat

oder meinst du was anderes :?

japp genau das. das war aber ein hologramm

ganz früher kam das immer auf rtl, jahre später dann auf vox

:o jetzt habt ihr mich total verwirrt!!!!!
Da scheints jetzt 2 Serien zu geben o_0

Eine Serie war mit dem Geist und dem Autoschlüssel,mit dem man Menschen "verbannen" konnte.... die fand ich auch cool.

da gabs aber noch ne andere Serie,da hatten kerl immer die zeitung von Morgen geschickt bekommen,sodass er jeden Tag die Welt retten konnte ö_ö

hä? lol die kenn ich irgendwie bei net.

das mit der zeitung kam auch so weit ich noch weiß in zurück in die vergangenheit vor. aber die ganzen ereignisse waren da schon jahre her:o

Noch besser währe TV-Wunschliste wenn man nicht nur für sondern auch gegen Serien stimmen könnte*. Damit könnte man so manchen Film/so manche Serie vor eine miserablen deutschen Umsetzung schützen. :o

P.S.
*Das wäre auch eine bessere Umsetzung einer Demokratie, die Führung nicht nur wählen sondern auch abwählen zu können, wenn sie schranzig ist. :D

uuuaaaaahhh da sind so viele sachen,die ich gern ma wieder sehen würd.

sledge hammer,ein duke kommt selten allein,der 6 mio man,
sabre rider,galaxy ranger,mask,parker lewis,wunderbare jahre,alles nichts oder undundund

ich will wieder LEXX und vor allem

mehr MacGiver......der rockt alles weg:lol

Ja wunderbare jahre das wäre nett genau so wie Hulk oder Wonder Women(oh mann wonder women)!!!!

Rock 'n Cop!!! @_@
Ich habe diese Serie vergöttert, als ich klein und dämlich war!!

Original geschrieben von Psycho Joker
Rock 'n Cop!!! @_@
Ich habe diese Serie vergöttert, als ich klein und dämlich war!!

Und jetzt bist du groß und dämlich und vergötterst die Serie immer noch? :D

Scheiß-Liste!!!

nur schrott drin.. den müll will doch keine sau mehr sehen... pff..

natürlich war alles was ICH mir wieder herbeiwünsche NICHT in dieser doofen liste drin:

Mila Superstar (FAVE No 1 !!!!!!!!)

Familie Robinsonn (süüüüßßßßß)

Saaaabbbeeerrr Raaiiidddääääää *sing* (KULT!!!!)

Marshall Bravestar

.^-^ .^-^ .^-^ .^-^ .^0^ .^0^ .^0^

und so der andere Krams, der früher mal auf Tele5 bei BimBamBino lief....

ausserdem:

AkteX, Spiderman (70er Jahre Serienverfilmung), Batman ("FLASH!" "BOOM!" "ROARR!" löl.. herrlich..) und vor allen dingen vermisse ich aabbssooluutt die beiden alten Säcke aus der MUPPETSHOW!

ich sehe schon diese traumhaften Begleiter meiner Kinder- und Jugendtage dahin schwinden ins Reich der vergessenen Serien... Fast so traurig wie Alf, die Schlümpfe, Bezaubernde Jeanie und die ChipMunks. *fg* die wurden ja auf so komische trash-kanäle verbannt. :((

Dafür wurde son kack wie Airwolf, Dallas, A-Team und so wieder ausgegraben *kooottzz* :nono

Habe noch so ein Never-Forget gefunden:

DIE DINOS! (zur erinnerung:"nicht die mamma... ", "Treufuß", lebender kühlschrankinhalt und der pappa war baumschubbser.. lölölöl)

Last edited:
Wer nachgucken kann, ist klar im Vorteil. :D Musst nur unter "Animation/Zeichentrick" nachgucken. :p

Man ich will Rock'n Cop auch wieder mal sehen ^^
is ewig her ._.

€: @Akira: Saber Rider und die Star Sheriffs gibts mittlerweile auf DVD ;) :top

Jaaaaa, Outi ist auf meiner Seite! :D

Was habt ihr alle mit Akte X?? Das läuft doch grad auf Kabel 1, jeden Freitag abend.

Ja eben... erstens kommts andauernd im TV und zweitens ises langweilig -_-

Jo Out, ich hab leider noch keinen DVD-Player (bekomm ich erst an Wheinachten), die Serie könnt ich auch von nem Freund bekommen (hat alle auf normale Cd gebrannt) und, so wie ich mich kenne,würd ich die Sendung eh nie gucken ^^
Und bist du ruhig,Akte X is sau geil!!!!! Hab fast alle Folgen gesehen >_< und es kommt auch nicht mehr auf Kabel 1...jedenfalls die letzten 3-4 Wochen kams nicht,dafür kommt diese Woche (Achtung Psycho:) Twin Peaks-Der Film!

Ich hab mir ma den Anfang von ner >Folge angetan....is nix mehr für mich.

Und Shadow, das wär ja wohl gelacht,wenn die Mila-Superstar (*kotz*) nicht hätten. das,was ihr da seht,ist nur die Sci-Fi spalte,mehr nicht. Müsst einfach Links gucken und Auswählen was ihr haben wollt

Wus?? Twin Peaks der FIlm kommt auf Kabel 1???? :eek :eek
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN?????

Last edited:
ja Meeeeensch,da musst du mal gucken (in die Fernsehzeitung).

wenn ich mich recht entsinne: diesen Freitag,auf Kabel 1...irgendwann nach 22 uhr :D

moment,ich guck ma nach

Edit: Aaalos: 24.10
um 0:20 auf Kabel 1
Twin Peaks-Der Film

Geht 2 stunden lang...danach kommt nochn Erotikfilm,doch das is unwichtig o_0

Last edited:
Back