• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Seltsamme Renegade abstürze

Joined
Jul 4, 2006
Messages
3,825
Points
270
Hallöhen .^^

ich kam jetzt endlich wieder dazu mir Renegade zu install
jetzt aber auf meinem Netbook ( Daten stehen an zweiter Stelle, davor sind die daten meines Notebooks )

install hab ich mir eine der warscheinlich ersten versionen da nur diese mit einem Modding
programm kompatibel is

so weit alles jut jetzt starte ich das spiel und sobald ich auch nur eine taste drücke
zack bin ich wieder auf dem desktop .oO

mit der maus geht alles wunderbar, da kann ich klicken so viel ich will nur bei der tastatur nicht .lol

ausprobiert hab ich bis jetzt folgendes :

Kompatibilitäts modus auf win2000 und Visuelle Designs deaktivieren,

"rend3d9_75" eine WWConfig2.exe die ich mir von CNCHQ geladen hab

und Renegade_1037_German.exe welches ebenfalls von CNCHQ stammt

neuinstall hat nur kurz zeitig was gebracht paar stunden spähter nach dem das Netbook
aus war gehts wieder nich so richtig .oO

vielleicht hat einer von euch ja ne idee :crack

MfG

Raveshaw
 
Back
Top Bottom