Hi ihr be****ten mochikaner hier ist vladi der erfundene mir ist zu ohren gekommen dass ihr krötten nicht an mich glaubt das wird sich in wenigen Nachrichten ändern oder ihr abgenutzten Stiefel einer 999 jährigen ****das war nur der anfang ihr beleidigt meinen freund und das find ich äusserst beschissen von euch ach ich hab vergessen ihr könnt nicht denken mal zur auskunft mein freund ist der der euch scHon zich tausend mal abgezogen hat ihr LOOSR,CHEATER,ABGELECKTEN Gummis,eure Mütter schämmen sich das sie euch Haufen ******** auf die welt gebracht hat ich würde mich an eurer stelle klug sein und die nähste Brücke aufsuchen und runter springen so eine ******** wie euch braucht die welt nicht.Mal zur information damit ihr es nicht so schwer habt man springt mit dem kopf zuerst nicht dass ihr ausversehn auf euren Eiern landet denn dann seit ihr ja nicht tot sondern nur nicht mehr zeugungsfähig,ups hab vergessen ihr habt ja keine eier ihr impotenten Heino fans. Alle die unter den besten zehn waren ihr seid keinen Schuss Pulver wert man kann mit euch nicht mehr reden ist mir zu demütigend mit solchen spastis zureden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!