seid ihr tot ?

nee sind net tot aber sind halt beschäftigt,es gibts auch anderes als ra2.:smokin
 
nene den clan gibst noch, aber die jungs zocken momentan mehr ffg als clangames.
 
nein wir sind nicht tot!!
wir sind nur noch selten online deswegen sieht man uns kaum!!!



mfg AgentNYC
 
Hmm, aber grad erfolgreich werdet ihr so nicht.....
 
????

was meinst du mit erforlgreich???

wir zocken nur zum fun. uns ist das egal ob wir nen guten rang haben oder nicht, das ist nicht so wichig.:D

thx @ Micha3l
:D
 
Re: ????

Original geschrieben von AgentS0L0
was meinst du mit erforlgreich???

wir zocken nur zum fun. uns ist das egal ob wir nen guten rang haben oder nicht, das ist nicht so wichig.:D

thx @ Micha3l
:D

Na ,k dann is ja was anderes aber ich dachte ihr wollt noch nen guten rang oder so schaffen ;)
 
naja momentan stehen bei ca 30

vielleicht machen wir ende des monats weiter.
:D ma gucken
aber wir zocken fast nur ffgs
 
schade eigendlich macht spass geg euch 1 vs 1 auf lbl hat mit agnetn00b 29 min gespielt !!
die einzige scheisse war das er meinte er wuesste nicht wie ss geht llooll
aber da ich gewonnen hab scheiss drauf:eek
 
Naja, tatsache ist dass es wirklich noch leute gibt, die nicht wissen wie ss machen geht, ich vor nem halben jahr auch nicht:alien , und ich muss zugeben es wissen aus unserem clan eigentlich nur 4 leute einschliesslich mir wie man ss macht, und von mir hat sie bisher jeder auch gekriegt. Agentnoob ist zwar erst seit einem monat bei uns, aber ich hab auch schon oft mit ihm gespielt, und er macht nicht den eindruck, dass er mc hat. sowas würde ich sofort merken, da ich ja sehe dass er mit hunden den schatten aufdeckt. mich haben auch schon manche des MCs beschuldigt nur weil ich die tanks von denen gedrohnt habe, was ich völlig unsinnig finde.

ich zocke ra2 nur noch bis generals, dann wechseln die meisten von unserem Clan das game. kanns kaum erwarten, endlich mal was neues:D :D Ra2 ödet auf dauer doch ziemlich an:zzz
 
hm ab und zu spielen sie noch und das nicht von schlechten eltern ich denke aber mal der clan spielt nicht mehr so oft und wenn dann nur um zu sehen ob sie es noch können

im uf hab ich die auch lange nicht gesehen
 
Back
Top Bottom