- Reaction score
- 1
nagut - ist aber einmalig 
k, Post lesen machen wir morgen

k, Post lesen machen wir morgen

wenn das stimmt, gibt's +1Original geschrieben von SchildKröte
1. Bin heut morgne 20 minuten zu spät zu Erdkunde gekommen und musste öffentlich preisgeben das es nur dran lag , weil ich so lange geschissen habe
Nudeln sind c0ol, aber nicht c0ol genug - muss schon was eXotiSheres sein2. Hab ich heute 2 Mega teller voll nudeln gegessen .
für sowas ist Jay zuständig^^ :smokin3. HEut schon eine Schachtel geraucht
n0thing speci4l4. Jucken mir grad die eia weil ich so männlich wie ich bin , nach schweiss stinke weil ich fußbll gespeitl hab
s0rrY, sChuLe SauXxund 5. Hab ich heut ne 3 seiten philo arbeit abgegeben.
k, Aya Matsuura gibt +0,5, dazu kommt noch 0,25 oldschool + Fs - BonusOriginal geschrieben von FsXavier
Ich brauch mal gar nix zu sagen, den ich bin so cool, dat meine Anwesenheit schon alle Wertungen über das Ziel hinnauschießen lässt.
Allein mein Avatar reicht schon aus
Gott was bin ich wieder cool.
ist einen für dich wert - Namen vergessen owntOriginal geschrieben von Clemens
bzw hab beim bet test nen punkt abgezogen bekommen, weil ich den namen net raufgewuchtet hab... ist dassn punkt wert für meinen bet lehrer herr winkler?
Avenas killen ist gj, aber Avenas runtermachen saugtOriginal geschrieben von Vicious
ich habe avenas geowned und er hat mich vollgeheult das ich cheate.
Er macht poll auf cncreplays.com ob ich cheate und rausgekommen is das er der einzige für mh war
Naja und alle halt dagegen
k, Auto-Upgrade gibt + 0,5Original geschrieben von iNGi2KiLL
Also ich hab heut meine neuen Reifen & felgen aufs Auto machen lassen ... 18 Zoll Felgen mit 225/35 Reifen ... wenn das nicht kewl ist ...![]()
2nd ya, aber 1st stimmt nicht: hier posten wäre Gegenstrom gewesen, eigenes Topic aufmachen ist Mainstream...Original geschrieben von Skep
also ich hab mal mindestens 10 punkte verdient, weil ich meine nummer 1000 nicht hier gemacht hab
-> gegen den strom schwimmen is verdammt cool
... gj @me 

p
ich hoff mal für dich, dass das Spaß warOriginal geschrieben von Skep
sich nicht von irgendso nr dahergelaufenen legende nich unterwerfen zu lassen muss schon n paar punkte wert habn.. das oberco0l

genau wie schleimenOriginal geschrieben von FsLegende
doch, für jeden einmal![]()