hmm, manchmal wär ich gern ein Star und bei jedem Menschen extrem beliebt

Aber eigentlich möchte ich das garnicht, beliebt sein ist nicht immer das Optimum, wie mein folgendes Beispiel zeigt: heute so gegen halb 10 mach ich MSN an, es gehen gleich erstmal 4 Fenster auf (ein alter TS-m8 hat mal wieder Probleme, ein bekannter UFler will über das UF reden, ein Dritter will einfach nur mal hallo sagen, kA, was der Vierte wollte

). Kurz darauf kommt sogar noch ein Fünfter dazu, der will, dass ich FS wieder installiere und mit ihm zocke -_- Im selben Moment werde ich in der Lobby von drei Mann gepaged; einer will 2v2 cw mit mir spielen, einer will ffg, ein Dritter will eine Invitation in einen cw-Clan :/ Eigentlich wollte ich doch aber hier im UF gerade dieses Topic lesen, doch als ich auf Seite zwei wechsle, begrüßt mich noch ein Pop-Up-Fenster, dass mich zu einer PM weiterleitet, in der mich jemand fragt, ob ich nicht Bock habe, sein neues Mod mit zu testen. Als ob das nicht schon genug wäre, klingelt's im selben Moment noch an der Tür; draußen stehen zwei Kumpels und zwei Freundinnen, die wollen, dass ich mit runter auf eine Party komme. Zu guter Letzt klingelt auch noch das Telefon und meine Freundin ruft an; sie sei mit ihrer Arbeit bereits fertig, ob ich nicht Lust hätte, noch bei ihr vorbei zu kommen.
Da war ich einfach nur wie OMFG, ich wollte doch bloß nach einer harten Woche einen ruhigen Freitag-Abend mit etwas UF-lesen und cw-zocken am PC verbringen :/ Letztendlich habe ich mich da auch durchgesetzt und das Mod getestet (entsprach noch am ehesten meinen Vorstellungen von diesem Abend) - auf die Party gehe ich dann morgen mit meiner Freundin, zu vor noch so zu ihr, und FS werde ich wohl wahrscheinlich trotzdem nie mehr installieren -_-
Ein ähnliches Beispiel ist auch dieses hier: bereits Mitte Oktober hatte ich die erste invitation in einen Clan, inclusive des ersten Novembers ganze fünf -_- Das Problem ist halt: das sind alles Freunde, und ich tue mich immer schwer damit, irgendwas abzusagen, weil ich Angst habe, wen zu enttäuschen