• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sehr gutes GDI VS Nod.

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Das war ein cooles GDI VS Nod.
Der Nod Spieler hat extrem viel Druck gemacht.
Sehr viel action,wie man es schon von meinen replays gewohnt ist.
Sehr sehenswert.
Enjoy!


Replays Bitte immer als .zip (!) anhängen um unser geliebtes UF und euren Accout zu schonen
Get WinRaR

thx, FinSHeR
 

Attachments

  • Incredible GDI VS NOD.zip
    127.9 KB · Views: 29
Last edited by a moderator:
gegen den hab ich auch gespielt ich gdi er nod aber naja war ein easy sieg...
schau mir des replay mal an
 
oh man liang du armer
jedes deiner reps fällt diesem einen stern verteiler zum opfer^^
ich würd zugern wissen wer das ist
naja ich geb dir jetzt mal ein paar sternchen damits wieder etwas ansehnlicher aussieht
 
toller Emitterspamm ~.~

Der Nod hätte nicht in der Stadt kämpfen sollen .. Er muss auf Masse setzen und in den engen Gassen stand mehr als die Hälfte nur hinten an. Aber warum haste ned probiert die Spikes mit Engi + Bmt zu erbeutn ?

Naja ^^ schönes Spiel :D :top
 
Danke für dem Sterne Ausgleich.@Walhalla

Eh ja ist viel zu stressig in middle game die tib spikes noch mit BMT und engi sich zu holen da sowieso er seine scorps überall hatte.Deswegen war es die beste Entscheidung wenigsten einen tib spikes zu zerstören.@Sicki
 
Back
Top Bottom