SEC - Replays

richtig ganz deiner meinung, sags ja waren n00b games und mein Tech shell war sein luck, aber er hat ja dann gezeigt wie gut er spielen kann und verdient weiter gekommen, schade nur das apollo wieder gewonnen hat....

ja und du gümmibär hättest das turnier mit maus only gewonnen..



ne, aber ich

wenn man nämlich mit maus only spielt, verkauft man sein tech net durch zufall
 
ne, aber ich

wenn man nämlich mit maus only spielt, verkauft man sein tech net durch zufall

scheisse musste ich eben lachen, :P ich spiel nur noch mit maus... rofl ich kann nicht mehr, der war mal geil :P
 
^^

ich weiss

naja lass dich net einschüchtern, schlecht haste nich gezockt dafür das es dir egal war. Pech hattest du. Xeon hat ja später gut gezockt.. aber die schlechten spiele damit zu entschuldigen das dort kein internet war is auch schwachsinn, weil vorher 500 train games gereicht haben sollten um zu wissen was man macht..
 
brossea ist und bleibt der KING, aber ich gebe schon zu, dass er in manchen punkten recht hat, vorallem was die "stärke" mancher spieler angeht, manche sind in tournaments sehr nervös dazu zähle ich auch, denn sonst würde ich nicht jeden ausser dackel mehr als 60% bashen und dann , wenn es darauf ankommt verlieren.

Naja ich bin noch jung.. EPS SEASON XII lässt grüßen, hoffentlich kann ich dort zeigen, dass ich einiges dazu gelernt habe was tournaments angeht und auch mein verhalten ;)

Achja xeon.. Vielleicht schaffst du es bei KW WCG auf den nationals ja dich zu qualifizieren(hättest sicher verdient) und bist somit wieder auf der SEC, bei TW hats ja nich geklappt.. xD

Ist nicht böse gemeint btw ^^

Wirst wenigstens KW zocken, brossea?

ich würde dich schwer vermissen,, niemand der das UF aufklärt wies in sachen balance aussieht :p
 
Last edited:
in KW geht es wieder richtig loss, wegen der WCG in Köln da will ich auf jeden fall hin....
 
Urfi ist auch schweizer.

Achja xeon.. Vielleicht schaffst du es bei KW WCG auf den nationals ja dich zu qualifizieren(hättest sicher verdient) und bist somit wieder auf der SEC, bei TW hats ja nich geklappt.. xD
versteh ich nicht.
aber die schlechten spiele damit zu entschuldigen das dort kein internet war is auch schwachsinn, weil vorher 500 train games gereicht haben sollten um zu wissen was man macht..
doch ist es,..zumidnest ist es bei mir so. wenn ich mich nicht vor nem wichtigen match warmspiele mach ich nur scheiße,..auch wenn ich ein paar tage gar nicht zocke..dazu kommt die atmosphäre auf so einem event. es gibt mit sicherheit leute die nach einer woche genau so zocken wie zuvor ohne zwischendurch gezockt zu haben.
und du hast es doch gesehen wie viel besser es geklappt hat nachdem ich trainieren konnte Oo..woran sollte es sonst leigen dass ich so verdammt schlecht gezockt hatte?
 
jeppp hast dann ja gut gezockt..

Aber naja was ich meinte.. du musstest nur leo schlagen,, das würde im prinzip jeder EPS spieler schaffen, war halt nen etwas komisches teilnehmerfeld.. Die guten gleichgut,, danach eher schlechtere wie ich finde.
 
nene..leo war ziemlich gut...bin mir sicher dass die meisten aus der eps sehr schwere probs gegen ihn hätten
 
Back
Top Bottom