Sean Connery verstorben

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,407
276
435
39
Hückeswagen
Lieblings C&C



Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren verstorben

sean-connery.jpg


2020 ist echt ein Drecksjahr :( :cry Rest in Peace
 
Feb 27, 2007
45,297
159
455
Ein Schauspieler, der so viel mehr war als Bond und ein Mensch, der so viel mehr war als ein Schauspieler.
2020 entwickelt sich langsam zu 2016.
Sir Sean Connery als Schauspieler und Mensch für Generationen unvergessen.

Ich werde mir heute den oft vergessenen und unterschätzten "Der große Eisenbahnraub" aus dem Jahre 1979 anschauen und in Erinnerungen schwelgen.
Seine Darstellung des snobistischen Edward Pierce an der Seite des Hibbelkopfes Robert Agar, gespielt von Donald Sutherland, finde ich einfach grandios.
 
Nov 1, 2020
6
0
20
Lieblings C&C



Ich gebe Brainsheep recht. Seine Filme waren richtig groẞartig. Aber er war so viel mehr als "nur" James Bond. Und man muss sich mal vorstellen, daẞ er fast 60 Jahre im Filmbusiness unterwegs war.
Ich bin zwar noch jung, aber sein Zitat "Manche Leute altern, andere reifen" gefällt mir. Ich ziehe mir jetzt gerade Indiana Jones and the Last Crusade rein, sehr empfehlenswert um in Erinnerungen zu schwelgen!