Scrin Vs. GDI Tournament Tower

Reaction score
0
try out auf tournament tower :Scrin_logo vs :GDI_logo

:GDI_logo links :Scrin_logo rechts(so war es bei uns gewesen)

:Scrin_logo baut outpost den ans blaue tib vom gdi dort zwei :scrinrax f2 :scrindisintegrators viecher spammen hinten logo weiter bauen.

:GDI_logo hat bis dato in der regel nicht wirklich was

:gdiharv kicken und wo ist der :gdipredator spam vom :GDI_logo??? oder :gdiapc spam???

fast unmöglich zu blocken

:gdisniper sind erstmal auch noch nicht da. :Scrin_logo kann :scrintech auf :scrinair gehen und hat wenn er es richtig macht zwei blaue tib.

rep weis ich nicht ob ich es noch habe.(war gestern abend vor dem ersten post von mir wo wir getestet haben)

und auf diesen weg kann :Scrin_logo recht gut auf der map was machen auch auf pp geht die.

was stef phis oder so dagegen machen weis ich nicht sicher fällt noch was ein um das zu kontern.

und da ich mich eh nicht zu den guten spielern zähle(bei weitem nicht) ist es in dem skill bereich wo ich mich eher bewege sicher anzuwenden. und es ist kein tank gespamme denn soweit sollte es nicht kommen.

wer will kann es versuchen es verfeinern verändern usw vll taugt es wirklich was oder auch nicht, aber es ändert das gamplay;)

und wie es gegen :Nod_logo aussieht kann ich auch nicht sagen haben es noch nicht versuchen können.

Wird gegen einen guten GDI nicht laufen.

stef hat mich schon mal mit Scrin an meinem blauen Tibfeld zugebaut, das Problem ist aber, dass der GDI MG-Türme hat, ohne das er eine Barracke bauen muss und damit ist das sehr schnell abgewehrt, man hat im Zweifelsfall 1-2Panzer weniger, weil die Türmen soviel kosten, aber man muss seine Baureihenfolge nicht wirklich ändern.

Die Frage ist inwiefern es einem selber hilft sich aufzubauen, also wie lange man den GDI damit beschäftigen kann und ob es die Ausgaben rechtfertigt (outpost + kasernen + desis kostet ja einiges)

wie gesagt man muss es versuchen und eventuell verfeinern. finde aber für scrin ist es ne möglichkeit sich zu wehren.

habs schon oft gesagt, auf close posi ist scrin gdi meilenweit überlegen, da sie sich nciht mit seekern aufhalten müssen sondern gleich devourer gehen, oder auch den schritt überspringen und gleich stormrider bauen und dann die tier 3 units.

hab 3x gegen gizzmo oder seby, und tim auf der map antreten müssen im automatch und man verliert immer. ist auf barstow übrigens genau dasselbe.
und ich denke mein gdi ist gar net mal so schlecht, würde es sogar state of the art bezeichnen.

ich finde gdi ist auf der map scrin meilenweit überlegen O.o
hab noch nicht gegen super scrins auf der map gespielt aber ist trotzdem so denke ich

wenn der scrin auf der map richtig spielt dann hast mit gdi probleme ;) sonst hab ichauch mit gdi auf der map scrin weggemacht

das kommt da dann ganz auf die bo drauf an kannst mir glauben. hab das gestern mit 3-4 verschiedenen varianten versucht gegen crin und hab mich nicht halten können. hab aber auch ein paar kleinigkeiten missachtet gehabt . werde heut abend das weiter testen

auf dieser minimap ist ruckzuck gescoutet und bei 2 portalen, weiss jeder was sache ist. 2 abwehrtürme, ne antiinfeinheit dahinter und ruhe ist.....leider. ich als scrinler geh nähmlich auch oft auf devorush ;)

@doggystyle
wo baust du deine kasernen?? und wann greifst du an??

weil bei testen und versuchen gestern hatte ich da oben am bleun tib 2 raf's eine waf 2 türme und apc's rum stehen scrin kam mit genog devos haut die türme weg haut die smamler weg und verteidigungs türme von scrin bemühen die apc's

:dito Inline und Styleliga.

Baut GDI halt Türme. Gegen Scrin muss man immer mit Inf rechnen, also würde das nen guten GDIler kaum überraschen.

Back