Scrin vs. GDI auf TA mit 1.03

Reaction score
0
Ich denk mal nicht das hochklassige Spiel, aber dennoch sehenswert.
Ein paar mal ging es hin und her und Irgentwer muss ja mal die Replay-Funktion testen :) .

Attachments

Last edited:
garnicht schlecht... ABER:

- Du solltest die Buzzer die aus den verkauften Raffs abfallen zum scouten der gegnerischen Exe benutzen
- Den blitzturm zum zusätzlich zum sturmreiter bei der gegnerischen Exe hinstellen
- Sofort eine Eigene Exe hochziehen, da das blaue Tiberium zu anfang einfach nen moneyboom gibt der das exen schnell rentiert.

Ausserdem war der gegner recht dümmlich, da er ncihtmal merkte, dass die Tripod ne grössere Range haben als seine Mammuths und hat denen ebenfalls oft "den Rücken zugekehrt".

Habe mir das Replay mal angeschaut.
Spiele zwar evt. nicht gerade besser wie Raven aber das mit dem exen muss schon sein.
Der Gegner war wirklich ein bisschen merkwürdig hatte mal zwischendurch am Anfang 10k Money und hat auch sonst merkwürdig gebaut.

Ich wollte ma ohne diese Exe spielen einfach Air spamen zur 2nd Eco.
Den Turm habe ich auch nicht gebaut wegen dem Air-Spam.
- Du solltest die Buzzer die aus den verkauften Raffs abfallen zum scouten der gegnerischen Exe benutzen
Ja, damit kann ich wenigstens die Engis kicken und dazu noch scouten.
Der Gegner war wirklich ein bisschen merkwürdig hatte mal zwischendurch am Anfang 10k Money und hat auch sonst merkwürdig gebaut.
Das passiert vielen - auch ET und Co.
Ich habe mir wie in ZH angewöhn Rax/WF zu saven und durchgehend zu spamen.

Aber nächstes mal spiele ich anders - habe mir da was schönes für die Art der Maps ausgedacht.

Back