Scrin, geiz ist geil,bug!

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
kuckt euch mal dieses replay an... ps: schaut funny aus :D


oder kurz zum bug(?).

scrin airport = 1000credits. verkauf = 500credits UND 1 schocktrooper!
ohne zu techen hat man sie UND dazu noch 300credits gespart und würde der airport zerstört werden, hätte man nur 200credits verlust gemacht, fals keine flieger angedockt sind!

bei den gdi/nod, kriegt man nu normale soldaten.

beim replay hatte ich bis zum gegner gebaut mit airports und nachhinein verkauft... :p

würde mal sagen, fiiiiiix it... sonst pflastere ich den ganzen map mit airport voll :evul
 

Attachments

  • hm.zip
    38.9 KB · Views: 23
Tjo so richtig was bringen tut es dir aber nicht, ich habs schon ausprobiert.
 
Kannst du das mal gegen nen guten Spieler testen und sagen obs funzt?
 
Hm, Nod bekommt doch auch diese Flammenwerfer wenn diese Radardinges station sellt, zahlt sich vielleicht auch ab. Ansonsten bekommst doch auch durch ne Raffineri Buzzer+Collector(und verstopft die WFs net)...bin sowie so der Meinung das sich nen Kran dadurch abbezahlt, grade wenn man mal inf spam mit scrin machen will.
 
geht eher darum, dass man dadurch weniger bezahlt, als die Unit eigentlich kostet.

Finde das sowieso irgendwie "dumm", dass man das mit mehreren Gebäuden ohne richtigen Verlust im nachhinein machen kann.
Raffinarie und Sammler z.b
 
Bei Nod bekommt man durch die Shrine auch ein Shadow Team also motzt hier nicht so rum :)
 
war ziemlich lustig anzuschaune. Vieleicht funktioniert die Taktik mit 2 Kränen besser
 
hmmmz habe heute ein 2vs2 gehabt, da hat der srcin genau so gespielt mit 3 kränen und nur airports gebaut und wieder verkauft, keine chance gehabt im 2vs2 mit meinen m8. Und das war ein cw.cc game top 5 ranking, also haben nicht gerade voll n00bs gespielt.^^
 
Back
Top Bottom