Scrin(a-L.MSI|AToM1c) vs NOD([OKTRON]Zockergod) | Bastrow Badlands

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
nettes Game ;)


*EDIT VON MASE*

Auch dieses Replay ist jetzt mit AC erhältlich
 

Attachments

  • onecup vs Zockergod 1.zip
    284.8 KB · Views: 187
  • Atomic_Zockergod_AC.zip
    1.4 MB · Views: 129
Last edited by a moderator:
Gutes Replay mit guten Moves von beiden Seiten, kleinere Hänger und eine kurze Ratlosigkeit zwischendurch, aber ansonsten ein sehr gutes Replay.

MfG
Che
 
zocekrgott hätte vielleicht mehr auf einheiten, statt obelisken setzen sollen. aber sehr ansehnliches replay.

gg an beide.
 
Atomic hätte sofort als sein tibfeld leer war direkt mit dem HQ abheben sollen und eine raff unten bauen, die felder waren soooo lange unberührt...

Aber ansonsten schöne bo =)
 
sehr gutes replay,aber ich bau meine basis normalerweise auf barstow map nach oben und nicht nach unten weil ich meistens den scorps rush oben ansetze,deswegen hätte ich den landvermesser längst gesehen und falls er unten gebaut hätte hätte ich zu den zeitpunkt wo er sein raffenerie in mein basis absetzt schon 5 scorpione gehabt,da ich ja nie kran baue.
GG gut gespielt von beiden!
 
Cooles game ! Dachte anfangs, dass es eines der vielen "schau mal ich hab ne offensive Exe gemacht und geownt" replays ist (sorry :D); Aber Zockergod fightet sich nochmal richtig gut zurück ins Game und es ist wird wirklich spannend.
Als er allerdings seinen zweiten Bauhof stealthed, dacht ich mir schon, dass das nicht klappen kann :p. Auch lustig zu sehen wie beide mit der seltsamen Baseverteilung teilweise überfordert sind und es gab meine Lieblings scrin Unit in "Masse" - devastor Kampfschiffe .. weee ^^
 
also als ich unten mich aufgebaut hab, war ich sehr oft damit beschäftigt, damit plätze für meine gebäude zu suchen... das war echt nerfig. was ich allerdings ziemlich gut fand war, dass wir die plätze getauscht haben... er ist links gestartet und hat die rechte insel erobert und ich umgekehrt, aber ich hatte einfach zu wenig und die falsche armee für ein solches game. war spannend aber eigentlich von anfang an klar das ich verlieren werde.
 
Jo du altes Krabbeltier, alss zogo Trips hatte dachte ich jetzt gehts nochmal rund, aber da unten ist wohl einfach kein Platz um sich ne vernünftige Base auszubauen....
 
hmm war ein spiel mit vielen fehlern, die das replay etwas verzögert haben
+scrin erste exe an nods base, klasse übernahme
-nod hat die erste exe total übersehen
-scrin hat zu wenig auf eco gesetzt war teilweise pleite obwohl auf beiden seiten der map
-scrin sogut wie kein einheitenmix
-scrin vergass die eingänge der eigen basis zu sichern, dadurch erfolgte die erfolgreiche übernahme der linken seite von nod
-scrin hat seine einheiten verheizt(tripods)
++nods kampfgeist hat mir sehr gut gefallen daumen hoch!!!
-scrin hat trotz enormer anti air weiter auf die stormrider gesetzt
+nod excelenter einsatz von stealth

hab mir das replay nur eimal angegugt, es kann also möglich sein das ich die guten stellen übersehen habe(mami?).
 
Last edited:
Ist mir absolut unklar, warum der Scrin so ewig lange mit dem go gewartet hat.

Das Spiel war eigentlich vorbei, als Zockergott die erste Expansion übersehen hatte, dann hat sich Atomic zurückgelehnt und ihn wieder kommen lassen - warum? keine ahnung
Der Angriff rechts, da hätten es auch 4 Tripods getan für den ersten Obelisken, als Zockergott in der Main vom Scrin beschäftigt war - aber meh, wenn man sowieso gewonnen hat kann man ja machen was man will.
 
naja Atomic konnte das game viel schneller gewinnen aber er hat sich nicht getraut mit den Tripods runter zu gehen... als er mal unten war ging er auch direkt wieder hoch obwohl es an diesem moment schon ein ende haben konnte... sonnst eigentlich recht gut die base von zocker eingenommen aber dann alles herausgezögert
 
schlaftabletten game (das erste) hab nach 3/4 des reps abgebrochen , nur rumgestehe habsch kein bock mir reinzuziehn...guter rush am anfang weiter druck gemacht und dann einfach aufgehört...das wär nen 5min game gewesen game 2 guck ich jetz

ps:ups is jas selbe :D
 
schlaftabletten game (das erste) hab nach 3/4 des reps abgebrochen , nur rumgestehe habsch kein bock mir reinzuziehn...guter rush am anfang weiter druck gemacht und dann einfach aufgehört...das wär nen 5min game gewesen game 2 guck ich jetz

ps:ups is jas selbe :D


replay-reviewer sollte das replay zuende schauen :z

würde 7/10 geben

anfang gut, mitte langweilig, ende wieder gut
 
die mitte ist doch nur langweilig, weil sie egtl spielentscheidend ist. in der mitte des reps siehst du ganz genau wer im vorteil ist und warum.... credits... atomic hat halt mehr kohle um kann dementsprechend besser pumpen. da kann zockergod garnix gegen machen auch wenn er noch versucht mit seinen obis was zu reißen (die ich eher defensiver gesellt hätte).
 
replay-reviewer sollte das replay zuende schauen :z

würde 7/10 geben

anfang gut, mitte langweilig, ende wieder gut
ich hab dann aufgehört zu schauen wo er mit den trips anfing die nod base auseinander zunehmen....der sieger stand eh schon fest, also was sollt ich mir da nochz anschauen.4 von 10 sternen für mehr hats bei dem rep net gereicht.

ParAs reps verlieren langsam sowieso immer an qualität.er fängt ein game mit nem nice rush an , macht seine main platt , und dann lässt er alles komplett schleifen....hat zwischen seitlich warscheinlich noch rassiert...^^
 
konnt mir das rep mit comment nicht antun, hat zusehr geknirscht.. nächstma mic weiter weg vom mund
 
ne nicht weiter weg vom mund sondern leiser machen, hat mich auch ziemlich aufgeregt, dass ich das vorher net überprüft habe. war zwischenzeitlich nämlich mal on air und da musste ich es lauter stellen. sry dafür... ein großer beitrag zu dem geknirsche kommt nat. auch von ea da die quali so superlow ist :(

-.-
 
Back
Top Bottom