Blizzard hat ein Screen vom Singleplayer veröffentlicht, was den Raumjäger aus StarCraft/BroodWar zeigt. Diese Einheit ist in StarCraft 2 enthalten, jedoch nur im Singleplayer.
Die kleinen grau/roten Klumpen, wo man zwei mal hingucken muss um den Waraith zu erkennen
Finde ich jetzt irgendwie nicht so gut getroffen. Vielleicht schauts in Bewegung aber einfach besser aus.
Hab mir die Cinematics aus SC noch mal angesehen und das Model ist schon recht nah am Original dran. Problem dürfte halt sein das es bei der Isometrischen Sicht nicht so gut wirkt.
Hier mal ein Render einer Mod, sieht aber so ziemlich 1zu1 aus wie in den Videos:
Hmm ich finde das ähnelt aber eher den großen grau-roten Klumpen. Die kleinen grau-roten Klumpen sind dann irgendein anderes Schiff oder?
SC ist der reinste Klumpenfight.
Hmm ich finde das ähnelt aber eher den großen grau-roten Klumpen. Die kleinen grau-roten Klumpen sind dann irgendein anderes Schiff oder?
SC ist der reinste Klumpenfight.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.