Scratch Sound

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
426
Ich suche einen einfachen Scratchsound für eine Neusyncro eines Videos. Der Sound hört sich so an als würde man von einem Schallplattenspieler während des Betriebes die Nadel abziehen. Wer Pimp my Ride kennt weiß welchen Sound ich meine. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme oder hat das jemand?

also ich könnte dir morgen den scratchsound aus "a gamers day" rausschneiden...
(den wo die mutter reinkommt und wegen müll blubbert :D)

aber kein nerv heute mehr...

Das wäre echt echt nett von du thx im vorraus

Ich kenn den Film leider nett, der Sound sollte wenn es geht ohne andere Geräusche wie Stimmen oder so sein.

Last edited:
hm hab grade mal reingehört... war doch viel kürzer als ichs in erinnerung hatte... :/

naja ich schau mal ob ich sonst noch was hab

http://www.stonewashed.net/sfx.html

vielleicht was dabei... hm mal schaun.... :o

http://ljudo.com/result.asp

such mal hier nach "scratch"... da findest du einiges...

aber kp, was "ram" dateien sind... wahrscheinlich realplayer oder so... :o

Last edited:
Ich guck die seite morgen mal komplett durch, glaub aber net da da das drin is was ich suche trotzdem thx

der scratchsound aus a gamers day hat leider nochn geräusch im hintergrund. (anhang)
Probier doch mal bei google nach scratch.wav bzw scratch.wma bzw scratch.mp3 zu suchen...

Attachments

Ja genau sowas suche ich natürlich dann ohne Hintergrundgeräusche. Hab schon nach scratch in allen Variationen gesucht mit metacrawler bislang noch keinen erfolg gehabt außer alles mögliche andere.

hm... sry... habs versucht, aber wenn man den mp5 sound hinten abschneidet bleiben 0,15 sekunden übrig... also man hört fast nix

Schade... hab auch schon alles mögliche in den Suchmaschinen eingegeben....
Hat evtl jemand ne Folge von Pimp my Ride wo der Sound vorkommt?

Ach ja trotzdem thx an blackcool für den versuch und natürlich auch dir Springmaus

Das ist gar nicht mal schlecht, hab die sachen ma gezogen und die Sounds rauskopiert für denjenigen der sie noch haben will. Falls noch jemand einen filmkennt wo so ein Sound vorkommt bitte posten!!!! Die Sounds hier sind zwar nicht schlecht aber könnten länger bzw ein bischen höher sein.

€ hab noch am Ende der Robots Datei einen Sound gefunden und hinzugefügt

Last edited:
Back