Schwierigkeitsgrad

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt Ihr?


  • Total voters
    73
Hm, ok, dann vertraue ich dir da mal :D Aber ganz ehrlich, wer braucht für die Missionen 8 Stunden oO
 
Dann müsste ich die ja auch bekommen, oder zählt die Zeit außerhalb dieser 5-6 Missionen auch mit?
 
Liberation -> Outlaws -> Zero Hour -> Smash & Grab + Any 4 -> The Dig + Any 2 ->
The Mobeius Factor + Any 2 -> Supernova -> Maw of the Void -> Char
http://www.teamliquid.net/forum/viewpost.php?post_id=5894900

Liberation Day (5m) -> The Outlaws (5m) -> Zero Hour (20m) -> Smash & Grab (10m) -> 40m total aproximately

-> Evacuation (20m) -> Outbreak (25m) -> Train Robbery (20m) -> Safe Haven (10m) -> The Dig (takes ages, on hard and brutal, dunno if it's much shorter on normal because I guess there are a lot less things to shoot with your laser beam, call it 35m but maybe a lot shorter). -> 115m total

-> Whispers of Doom (20m) -> A Sinister Turn (20m maybe a lot less on normal) -> Echoes of the Future (5m) -> The Mobius Factor (10m) -> 170m total

Cutthroat (20m) -> Supernova (20m) -> Maw of the Void (30m) -> 240m total. That's 4 hours to get to Char.
http://www.teamliquid.net/forum/viewpost.php?post_id=5896855
 
Ah jetzt sind wir schlauer
Jetzt wäre nurnoch interessant ob es langt alle Missionen schneller abzuschließen (via Archiv) oder ob das in einer neuen Kampagne stattfinden muss.
 
Muss eine neue Kampange sein, 8 Stunden überschreitest du in der Kampange eigentlich auch nur weil man mit möglichst gutem Equipment in die letzten Misssionen reinwill. Und für die richtig harten Einheiten muss man schonmal einen Kleinen umweg machen.
 
Isi Bash :D
94cd76f26d.jpg
 
Jau, geht auch noch schneller wenn man nicht wie ich nebenbei noch am Zappen im TV ist ^^
 
ich spiele auf normal, erstmal auf die story konzentrieren und ich spiele eher den multiplayer :D
 
Normal ist ganz gut um erstmal die Missionen zu üben und später gehen die einem dann auch auf Brutal recht leicht von der Hand :)
 
hm hab normal u schwer durch und 6 missionen auf Brutal wobei 5 davon nur die rumlaufmissionen waren...

Werde den rest wohl auch noch auf Brutal spielen wenn ich die Zeit dazu hab.
 
Bin beim ersten Anlauf bei Brutal an der 2. Mission gescheitert, keine Ress mehr :D
Da gehts schon anders zu
 
Back
Top Bottom