Schwach,wo isn der Aprilscherz :(

können wir nicht nochmal eine große cnc generals sektion aufmachen hier im UF? ^^


wird zeit das spiel wiederzubeleben jetzt wo ich mir die ultimate collection bestellt hab :D
 
Die haste erst jetzt,das ist aber traurig und bitter entäuschent.
 
Ich möchte meinen Aprilscherz nächstess Jahr genau am 01.04.2016 um 00:00:01uhr haben, genau dann werd ich ins Forum schauen und erwarte meinen Aprilscherz ^^
Wird schwer das mit der 1 Sekunde zu Posten :D
 
hab leider meine ccg cds nicht mehr und wollte EA eigentlich kein geld mehr in die tasche stecken und origin ist auch nicht grad verlockend :(
hatte noch das schöne deutsche uncut :(

jetzt brauch ich einen uncutpatch. wenn das überhaupt mit origin funktioniert.
 
geht nicht...da kommt:

this game will be installed in following language:

Deutsch -.-

kann auch nichts anderes auswählen :/
 
Stell Origin selber auf Englisch - funktioniert so gut wie immer^^
 
Back
Top Bottom