Schwach,wo isn der Aprilscherz :(

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Ja ich dachte nun gibs ne tolle Meldung zu einem neuen C&C oder das Forum wurde Manipuliert aber nix :(
 
Der Tag ist doch noch lang, langjährige UF Aprilscherz Verfolger sollten das wissen :kek. Aufgrund dieses Posts ist natürlich nun keiner mehr möglich, all unsere großen Pläne zunichte gemacht... :/

Vielleicht ist der Scherz dieses Jahr aber auch einfach die Situation ansich, bzw. dass es keinen gibt :crack #meta
 
Lösch den thread und macht noch einen später. Danke :p
 
Der Tag ist doch noch lang, langjährige UF Aprilscherz Verfolger sollten das wissen :kek. Aufgrund dieses Posts ist natürlich nun keiner mehr möglich, all unsere großen Pläne zunichte gemacht... :/

Vielleicht ist der Scherz dieses Jahr aber auch einfach die Situation ansich, bzw. dass es keinen gibt :crack #meta

Lass dir das für nächstes Jahr eine Lehre sein,ich stehe wider Pünktlich um 13Uhr auf der Matte und will getrollt werden :D
 
Ich bin für einen jährlichen temporären Ban von CnCMoonX am 1.4.!
Das kann man nicht akzeptieren, dass er hier solche Unwahrheiten verbreitet! :O
 
Scherz_3.jpg
 
Denke auch, dass die Situation - im Jahre 2015 noch auf ein Board zu setzen - der Aprilscherz ist. :D
 
Ich LIEBE den diesjährigen Scherz! :D :D :D :D :arofl

freezy :wub
 
wasn das, du hasts ja nicht lang als unser Hofnarr ausgehalten :/ Du hättest wenigstens noch deine heutige Probezeit voll nutzen und dich austoben können :O

Spielverderber :nono
 
Ich dachte, dass der UF-Hofnarr aus Kostengründen eingespart wurde, weil Lauras Stripbar nicht mehr so gut läuft?
 
Und ich muss sagen: Laura ohne Hemd ist gar nicht mal so schlecht. ;)
 
Back
Top Bottom