Schokoosterhase - Wo seid ihr?

also...osterhasen und Weihnachtsmänner von Milka schmecken nur noch widerlich.... sind so unförmig im Mund und man kann sie so ******** wieder einpacken...

ich lag vorhin ne Stunde draußen inner Sonne und wollt aus mir nen Schokohasen machen...vielleicht klappts noch

ich glaub meiner is schoo wieer in der kanalisation Oo

hab das riesending gestern gefuttert und heut morgen is dann wieder... naja.. aufem klo halt ne ? :D

btw, milka is echt nur noch zum kotzen.. auch die normale schoki... dieses scheiss "NOCH cremiger" etc etc... ich will keine creme pampe, ich will schokolade die auch nach schokolade schmeckt... bald hamas so wie in den usa >_< (die waren neidisch auf uns, weil schoko bei uns been noch schoko war)...

-_-

:p

Ich hab keinen gekriegt :(

Naja egal ich mag die sowieso nicht.

Ich hab einen "Teller" gekriegt mit allen möglciehn Krams drauf:D

Iss besser als son olla Schwulettenhase :D

Ich hab keinen osterhasen gekriegt, vörüber ich natürlich auch sehr froh bin,denn ich mag die eh net besonders gern :D

Ich hab da jedes jahr einen Teller mit allen möglichen sachen die ich gerne esse zB: M&M's usw :D

Und der teller ist gleich leer :D

edit:Kuhl Doppelpost und doch was anderes

scheiß I-explorer :nono

Hab erst die Ohren ab :o

edit: geköpft -_-

hab nur ein paar schoko eier gekriegt , darf ich damit euren schokohasen verein beitreten? ^^

ne das geht nicht weil da dann jeder männliche user eintreten kann :D

btw Ich hab alles von mir aufgefressen und fühle mich nicht bessa :((

ich hatte so einen von kinderschokolade

yam yam der war lecker :D

meine muter hat mirn kinderschoko osterhasen geschenkt o_O sieht verdammt lecker aus
und scheint dem gewicht nach fast massiv zu sein o_O ders so putzig :/

€: uuh! und er is innen mit dieser ü-ei schokolade @_@ außen braun und innen weiß @_@+heyis das nich irgendwie rassisstissssch o_O ~whee

Last edited:
Back