- Reaction score
- 0
stefros said:Irgendwelche überflüssigen Leberflecke wsär auch ne Möglichkeit, allerdings soll da auch noch so nen heller Fleck über bleiben odewr Narben k/a, aber nur um irgendwas zu "verschönern"
Naja kommt drauf an , weil ich vererbte habe..und die törnen mich bissel ab wenn de mich fragst ^^.Es ist ja kein Eingriff dem man im Krankenhaus machen muss , das kann man au beim hautarzt ambulant machen lassen.^^
Als ich noch so 12-13 war dachte man zuerst das die dinge die ich hab bösartig seien ... aber nach ner untersuchung stellte man doch fest das sie gutartig sind :P....(schwein gehabt).
Also und die spätfolgen , kommt drauf an was es für nen fleck is
.ob er nur auf der haut sitzt oda tief verwurzelt is.....auf jedenfall störts mich dochj ein wenig , und deswegen lass ich mir den anderen au bald wegmachen
.Ausserdem kostet das net viel Oo.Und die sache mit dem hellen fleck oda der narbe hab ich erlich gesagt keine ahnung 
Aber direkt mir sonst irgendwas verändern , wär mir ersten zu teuer und wie hier jemand schon sagte.....ist jeder Mensch so wie er aussieht was besonderes und hat irgendwo seine coolen merkmale.....geile haare , augen etc....(lächeln) :P.....

bzw. lass dich erstmal von einem Hautarzt deines Vertrauens beraten