Schönes 3v3 GW-Match

...exceptions do always exist...

Beim Spiel ist mir Funktion wichtig!
 
Naja GBA ist nicht immer im Vorteil auf HD. Tank ist auch nicht übel. Allerdings wenns schiefläuft braucht man den Air, falls der Gegner zu sehr bunkern sollte mit GBA. Im Direktkampf ist aber Tank besser.
 
Tank könnte höchsten besser die KR's runterholen, aber ansonsten stinkt Tank gegen Tox auf einer Flanke ganz schön ab.
 
ganz klar^^, tox macht auf hd sowieso keinen sinn, die tunnel macht der air weg und die einheiten sind teurer als mit gla oder stealth, mit tank macht man normalerweise jeden gla platt am anfang, nur wenns game länger dauert und der gla panzerbrechende munition und instandsetzung hat, dazu noch paar busse und buggies baut wirds eklig für den tank
 
Können ja mal ein Game organisieren. Dann spiele ich mit Snake und Neppow mal Dual GLAx + AF gegen ne andere Kombo. Bin mir sicher mit dem Öl usw. wird GLA den Tank überlegen sein. Im 1on1 hat Tank nunmal gegen GLA schlechte Chancen und auf der Map ist Öl zu Anfang extrem wichtig.
 
Also im Lategame hat es Tank immer schwer gegen GBA, das ist klar. Dafür ist Tank früh im Spiel überlegen. Spielt der GBA mit Tunnel, erledigt der Air das. Spammt der GBA Vierlinge, erledigen die Gatts die Vierlinge. Baut der GBA Vierlinge mit Marodeurs wirds schon schwerer. Aber dies kamm man mit Faus Maos Mix auch lösen. Dann hat Tank noch ECMs und sehr früh sind die sehr vorteilhaft. Alles ist nur eine Sache des Geldes und wie das Team jeweils um das Öl kämpft. Dies ist aber im Rush eh wurscht ist, weil da auch ganz anders gespielt wird. Da könnte GBA im Vorteil sein, stimmt schon. Aber nur wegen gegenseitiger Absicherung und wegen der Tunnel und weil der China da sehr anfällig ist für die frühen Attacken mit Jeeps usw. Also im norush dann im Kampf am Öl mit air könnte es gleich sein wenn nicht sogar mit Vorteil für Tank. Ich spiel da zb mit Kaserne am Öl und nicht ausschliesslich sofort über Spamm. Dann wirds schwer für den GBA mit Arbeitern da Tunnel zu bauen. Aber auch lösbar mit Jeeps. Es gibt für alles eine Strategie. Letzten Endes entscheidet aber in beiden Arten die Teamfähigkeit und Spielerfähigkeit. Man kann erst genaue Aussagen machen, wenn gleiche Bedingungen herrschen. Dies ist aber unmöglich.
 
Last edited:
Normal ist relativ. Fürn Noob sind norushes normal, für Fortegschrittene ist rush normal. Bei mir wiederum wirds schwierig zu sagen was normal ist. Denn ich spiel beides gerne.
 
Normal ist immer das, was man voreingestellt hat, also 10k, keine Regeln und los.
 
Back
Top