Schönes 3v3 GW-Match

So und weils doch so schön ist an 3vs3 games sich zurückzuerinnern, hier mal ein Aufnahmespiel von Spielern in unseren Clan.

Wieder ein 3vs3 auf Hostile Dawn mit jeweiligem Air im Spiel der Teams. Warn hartes Match gewesen für damalige Spielverhältnisse von uns. Spieler wie Sturmtiger, Kaiser Augustus, Space T gehörten später zum Stars Clan.
 

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@^^|-[IVI|a|r|S]-: das war ein sehr schwaches hostile spiel. jeder halbwegs vernünftige hostile dawn spieler hätte euch platt gemacht ;) beide luftwaffen hängen mit 2 helis überm 2. gba supply. 3 der 4 gba ler verkaufen nichtmal ihr HQ.
und der obere luftwaffenspieler konnte komischerweise ohne drohne ununterbrochen die gegnerische basis angreifen... hmmm....
 
Na seht mal - mein post wird ja mächtig mit Themen vollgezogen :p

So finde ich sollte es sein da kommt Stimmung auf :cool

Und Danke für die integrierten Reps sind einige schöne dabei!! :top

Grüße Michi hab dich lang nix mehr gesehen im TS. Ute is täglich zu sehen sowie Swiss u.a.

Vll hört man sich mal wieder bis dahin ---- Neo :ugly

Swiss der drecks boon :anime
 
@^^|-[IVI|a|r|S]-: das war ein sehr schwaches hostile spiel. jeder halbwegs vernünftige hostile dawn spieler hätte euch platt gemacht ;) beide luftwaffen hängen mit 2 helis überm 2. gba supply. 3 der 4 gba ler verkaufen nichtmal ihr HQ.
und der obere luftwaffenspieler konnte komischerweise ohne drohne ununterbrochen die gegnerische basis angreifen... hmmm....

Das Spiel war in der Semizeit gewesen, also noch in der sehr frühen Phase von IFCoG. Damals waren wir alle noch Semis gewesen. Etwa im Spielstand von Neo. Klar ist, dass wir alle besser wurden mit der Zeit. Diese Replay hier wurde ja mit norush gespielt,lol.
Naja ich wollte eben an alten Zeiten zurückerinnern. Also nicht übel nehmen.

Soll ich mal ein Rep von Love is gone suchen aus alten IFCoG Zeiten ? :D

@ Admin : danke für den Support
 
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Hey Korn, wer weiss vielleicht ist er heute sauber. So und noch eins mit Seeed alias Loveisgone zu IFCoG Zeiten,lol.

Illu,Alucarth kennt man. Skyline ist aX.Walhalla alias Miwa alias aLL^iN Imortal usw. Spartan kennt man vielleicht auch noch.
 

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Mach doch einfach mal nen neuen Thread auf.
Das Rep ist auf jeden Fall nichts Tolles, man kanns sich aber mal ansehen.
Der GLA spielt ohne jeglichen Druck am Anfang.
Da gibts dann noch die Taste für Ambulanzen und evakuieren, kann ich euch nur empfehlen als USA.
 
Hab nix besseres mehr gefunden. Ich hab viele Reps verloren, als ich mal formatieren musste. Es ging nur mal darum zurückzuerinnern. Korn zb oder Loveisgone könnten sich damit zurückerinnern. Aber hiermit poste ich jetzt auch keine Reps mehr, von daher brauchen wir keinen Extrathread.

Ok eins noch, aber jetzt ist Schluss, versucht mal sowas hier, das fetzt. Längstes match dieser Art war von mir war bei einer Spiellänge von 6h gewesen. Dann hat mein Gegner aufgegeben, sonst wärs ewig weitergegangen.
 

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Ich wollte drauf Hinweisen, dass es in diesem Game auch noch Nachschubquellen gibt. Schau dir mal das Rep an.
Und ok es rechnet dir niemand schlechtes an, wenn du das Spiel erst so kurz spielst. Darum gibts ja die Belehrung hier. TW ist nun mal eine Map, die meist in Ecoboom endet. Wer da vergisst Nachschub in Massen zu bauen könnte verlieren. Einzige Ausnahme ist, wenn auf beiden Seiten ein Air mitspielt. Denn der kann das Spiel sehr schnell früh schon entscheiden und sehr die Gegner dabei stören ihre Eco aufzubauen. Dann hat bei euch die Artillerie gefehlt, baut Buggys usw dazu. Mixt eure Einheiten besser. Baut viele Tunnel mit GBA und sichert euch gegenseitig ab. Nutzt die gewonnen RPGs aus den Tunneln für Busse oder ihr mixt sie zu Scorps und Vierlingen dazu. Sie sind sehr gut gegen Scorps geeignet.

Und nein, Diskussion zu Reps ist durchaus angebracht. Siehe Replayabteilung cnc3 KW hier im UF Forum. Ansonsten wüsste ich nicht wieso man hier Reps postet.

@ terrorrobin : Es gibt keine rules auf TW, selbst ohne rules kann ein Spiel auf TW in Ecoboom enden. Ausser ein Air spielt mit natürlich.
es kommt auf die Fähigkeit aller Spieler an wie sich ein Spiel entwickelt. Sollten alle gleichgut sein kommts zum Bunkermatch. Wer zu früh angreift und Nachschub ausser Acht lässt wird schnell über das Geld ausgekontert. Da braucht man schon gutes Teamplay um gemeinsam einen Gegner niederzustrecken. Man muss auch bedenken, dass gute Gegner sich auch gegenseitig aushelfen können. Deshalb immer mit einem Air im Team spielen, beste Pos für den Air ist die Mitte. Also das mit den Hackern war schon ok so, aber er muss sie mit Einheiten parallel bauen. Da die Aussenspieler über mehr Geld verfügen, was durch das Öl geschieht, muss der Spieler in der Mitte mit Geld langfristig mithalten können. Also muss der Spieler sehr viel Wert auf Nachschubquellen legen und nebenbei die äusseren Spieler noch unterstützen können. Er muss die Mitte halten, um kostengünstiger produzieren zu können und um zu verhindern, dass die Aussengegner diese Mitte bekommen.

@ darkseed : das ist ein 1vs1, überhaupt nicht vergleichbar mit 3vs3. Und überhaupt nicht auf der Map geeignet diese Strats aus 1vs1.
Defcon wäre da schon besser geeignet. Deswegen spielen wir selten noch TW oder Hostile Dawn. Beste 3vs3 Rushmaps sind Defcon, Es darf geschossen werden ( Free fire Zone ), Blühende Landschaften (Green pasteur ), eventuell HD ( geht auch gut zu spielen ) u.a.
hm, also 1.04=1.4 soweit ich weiss.
wenn die airs gut spielen, haste für gewöhnlich dein öl nicht lange bzw. keiner hat es lange.
es gibt durchaus vielversprechende taktiken, wie man ziemlich zügig ohne groß auf bunkern und geld zu gehen, das game gewinnen kann - besonders, wenn der gegner am anfang schon auf geld geht. ist nicht einfach (besonders für leutz die wie ich nicht unbedingt ne sehr hohe skill haben), aber wenn man das ein paar mal gemacht hat geht schon einiges :)
mopeds mit workern über die hügel in gegnerische base, vollgepackte jeeps dirkt zum gegnerischen air rüber (thx to alca, kannte ich bis vor kurzem auch noch nicht), mit allen spielern über eine flanke....
 
Alles das was du sagst mit Motorad und Arbeiter über Hügel bzw normale Bikes mit Soldaten kommt in diesem 1vs1 auf TW vor. Und in diesem von mir geposteten 3vs3 auf TW ohne den Air kommt das auch vor.

Was nur fehlt, wenn ein USA mitspielt in der Mitte, auf einen Chinok mit Dozer geladen zurückzugreifen. Damit kann man sich schnell einen Vorteil verschaffen, wenn es darum geht die Mitte zu sichern.

Und noch einen Trick gibts mit USA zb auf Hostile Dawn im 3vs3, ich meine jetzt die Taktik mittels Kraftwerkebau über Geldkisten zu verhindern, dass der Gegner diese Kisten bekommt. Diese Taktik sieht man auch sehr selten.

@ Wilma : 1.4 ist der Uncutpatch von 1.04.. Dieser funktioniert auch mit den 1.05 patches und sicherlich auch mit dem 1.06 patch.

Falls dich das interessieren sollte wie das geht mit dem uncuten, siehe hier mein Beitrag in diesem Thread.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=69085
 
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1.4 und 1.04 sind nur Sprachunterschiede. Hat mit dem Uncut selber nichts zu tun.
 
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Oh doch Relax, in 1.4 heissen die Generäle anders und der Skin der Attentäter ist anders. Zudem sind wieder alle Videos vorhanden, die bei der deutschen Version gecutet wurden. Das Gleiche gilt für Sounddateien und noch vieles mehr. Mit meiner Erklärung hab ich sogar erklärt wie man deutschen Sound mit englischem Originalsound ersetzt. Aber Achtung der uncutpatch bezieht sich glaub ich nur auf die deutsche Version.

Aber teils hast du vielleicht recht, denn komischerweise heisst der uncutpatch 1.1 und nicht 1.4. Wieso das 1.4 heisst könntest du vielleicht doch richtig erklärt haben, aber dazu reicht meine Kenntnis nicht aus.
 
Ich weiß, aber für mich sind das die üblichen Sprachversionen. Naja, wen störts, bei mir rollen die Fässer halt.
 
Ich weiß, aber für mich sind das die üblichen Sprachversionen. Naja, wen störts, bei mir rollen die Fässer halt.

Du meinst diese tickenden, rollenden Fässer :D Nutzt du auch Skins? Wie zb den Desert Storm skin für GBA? Wenn nicht nimm den mal, der ist gut.
 
Ich bin Jemand, der nicht aufs Äußere schaut. Funktion interessiert und genau deswegen lasse ich meine d. Version, so wie sie ist.
 
Und noch einen Trick gibts mit USA zb auf Hostile Dawn im 3vs3, ich meine jetzt die Taktik mittels Kraftwerkebau über Geldkisten zu verhindern, dass der Gegner diese Kisten bekommt. Diese Taktik sieht man auch sehr selten.

is mittlerweile standard, da läuft schon gar keiner mehr in die mitte...
 
Für 1.04 finde ich die Map abartig. Es artet immer in 2GLA/AF-Mirror aus.
 
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