Schöner maphack

Status
Not open for further replies.
Ja hackt halt alle auf ihm rum...

Wieso soll er nicht ins bm Team gehn?Ahnung hat er, ohne Frage und das auch ohne cheats ^^
Glaub net, dass er wieder cheatet, wozu auch?Er hat bewiesen, dass er es auch ohne kann und wer seine Meinung zu heutigen Cheatern kennt weiss was ich meine naja is mir eh wayne :D

OneOrTwo said:
Aceton verhindert kein cheaten! ----> aceton nutzlos

Du sagst es ... no comment required. Scheinst dich da gut auszukennen.

Thund0R said:
Ja hackt halt alle auf ihm rum...

Wieso soll er nicht ins bm Team gehn?Ahnung hat er, ohne Frage und das auch ohne cheats ^^
Glaub net, dass er wieder cheatet, wozu auch?Er hat bewiesen, dass er es auch ohne kann und wer seine Meinung zu heutigen Cheatern kennt weiss was ich meine naja is mir eh wayne :D

er hat ahnung? bitte bitte, allein zu sagen nuke vs tox auf TD ist nen unfaires matchup zeugt schon von gefährlichem unwissen :|

ich bin froh das lotti net im team ist sonst würde mir zh keinen spass mehr machen!

Last edited:
Jup, aber ihr stellt ihn ja nur wegen seiner Vergangenheit so hin, als ob er deswegen net mehr ins Team kommen könnte....btw. Aceton suckt sowieso, das Programm bringt nicht nur nix sondern nervt und spackt eher rum...un der BalanceMod...naja NoComment...

Aber wayne?^^

He also vom charakter her ist er villeicht ein kleines monster , aber seine spielerischen quallitäten schätze ich sehr , wenn man bedenkt dass hier eineige nicht verkraften könen , dass sie gegen ihn losen, und das ohne cheats !

Ich denke mal, hier kommt eh kein Ontopic mehr zustande.
Zum Thema Lotti+BM-Team gibt es ja schon beinahe
ein Topic, daher:

Topic:closed!

Status
Not open for further replies.
Back