Schock fürs Leben ...

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Reaction score
2
boah ey, Schock fürs Leben ...

in Dresden gewittert es - ich sitze am PC, habe Fenster angekippt (sitze ca 3 Meter entfernt, seitlich versetzt) auf einmal sehe ich alles komplett weiß vor mir, sogar mit Gelb/Rot-Stich, glaube ich, wie so ne kleine Flamme in dem Weiß und keine 0,1 Sekunden später knallt das so derb, dass ich voll zusammenzucke und meine Arme reflexartig als Schutz hochnehme ^^
boahhhh .... Leute, ich hab Herzrasen lol
draußen sieht man aber auch nirgends, wo es eingeschlagen hat .... aber hats mit Sicherheit (wenn auch nur in irgend nen Blitzableiter)

aber überhaupt is das Wetter hier in Dresden voll merkwürdig zur Zeit...
innerhalb einer Woche sind mit Sicherheit 7+ Gewitterfronten vorbeigezogen ...

vermute mal, dass ein geist gekommen ist um dich zu holen, welcher aber durch den lauten knall abgeschreckt wurde :p
hat bestimmt cool ausgesehen, dieser blitz :top
ich hoffe, dass hier das wetter so bleibt, wie es is^^

Bei uns hat es auch angefangen zu gewittern. Gestern noch geile Pool Party, heute Gewitter^^

heut regnets bei uns nur den ganzen tag!! aber am samstag hatten wir gewitter, sogar mit hagel!! und en blitz muss auch in der nähe eingeschlagen ham, hat nämlich en mächtigen schlag gelassen

in Dresden gewittert es - ich sitze am PC, habe Fenster angekippt (sitze ca 3 Meter entfernt, seitlich versetzt) auf einmal sehe ich alles komplett weiß vor mir, sogar mit Gelb/Rot-Stich, glaube ich, wie so ne kleine Flamme in dem Weiß und keine 0,1 Sekunden später knallt das so derb, dass ich voll zusammenzucke und meine Arme reflexartig als Schutz hochnehme ^^
draußen sieht man aber auch nirgends, wo es eingeschlagen hat .... aber hats mit Sicherheit (wenn auch nur in irgend nen Blitzableiter)

Hatte ich auch schon 2 mal...Naja ich hab die arme nicht hochgekriegt da ich irgendwie sofort gestolpert und aufs maul geflogen bin..Hm eher aufn hinterkopp.War scho toll :D

das hatte ich auch schon ...
stand am balkon. Tür zu ... wollte gucken weil wegen starker regen plötzlich und so

dann geht dfer Blitz ins nachbar haus.... alles Weiß bei udn is uahc der strommrausgeflogen etc.

Das krasseste is eingetlich das 8-10meter vom haus entfernt ein arbeiter mit einem kran (so fest aufm lkw) steine runtergeladen hat udn somit ja direkt da an dem arm saß .. udn somit ja uahc wohl potenzielles opfer gewesen wäre

omg alter ich musst mich grad so wegpissen.Weil ich hab mir grad vorgestellt , wie du die arme hochreist , wild in der gegend rumrennst , schreist und schlußendlich voll in panik gegen die wand rennst O_o.Und dabei schwingst du schwul mit den armen in der luft hin und her.

Was für ein krankes Bild!Ich hab so dumme phantasien -.-.sollter wieder schlafen gehn :(

Ich war vor einigen Jahren auf dem Rheinkultur Festival auf den Rheinauen in Bonn als der Blitz in eine Dönerbude eingeschlagen ist - etwa 30m von mir entfernt. Das war mal heftig. Der Boden hat gewackelt, es war hell und sehr, sehr laut.....

Back