Schnelles Geld?!

Status
Not open for further replies.

Day1d

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hossa!!

Also. Ein Kumpel von mir ist auf was gestoßen und hält das für DEN perfekten Weg, an schnelles geld zu kommen. Eigentlich hört es sich nicht so schlecht an. Aber vor solchen Sachen wird man ja immer gewarnt. Hab keine Ahnung, obs wirklich klappen könnte.

Was haltet ihr von sowas oder speziell von dieser Art.

Der hat das jetzt alles gemacht, das Geld überwiesen und wartet jetzt.
Also hört sich wie gesagt nich so schlecht an, aber ich hab halt Skrupel vor sowas.

Wäre nett, wenn ihr das mal durchlesen könntet und eure Meinung dazu posten würdet.

Was mich besonders interessieren würde, wäre die Meinung von Lappen. Hab schon mitbekommen, dass du in solchen Sachen Ahnung hast.

Also wie gesagt, wäre nett, wenn ihr euch das mal durchlesen könntet und hier berichten würdet, was ihr davon haltet.

greetz Day1d

Attachments

Natürlich, das funktioniert wunderbar, ich selbst habe schon 100.000 damit verdient .lol

K :(
Ne mal im ernst. Haste es dir durchgelesen?
Soooo schlecht hört sich das nicht an. Wirkt bisschen unseriös, aber Wayne :D

Er hat sein Auto und sein Haus verloren? Wo verdammt nochmal hat er dann den PC gehabt mit dem er die Mail erhalten hat? :D.

Bin auch schon Millionär, ich erzähle euch aber nicht wie ich das gemacht habe! :D

Es gibt sie also doch...Menschen die sich Spammails tatsächlich durchlesen, wer hätte das gedacht... :D

Also ich weiß nicht, habe den Text kurz überflogen. Es macht auf mich auch keinen seriösen Eindruck. Mir kommt es so vor als ob da jemand nur an deine 10 EUR heranwill.

Normal lese ich mir solche Sachen auch nich durch. Ich habs halt von dem bekommen und da ich keiner anderen Tätigkeit nachgegangen bin, hab ich das halt mal durchgelesen.

Obwohl. Der is auch immer breit. :o

Das System funktioniert einwandfrei, ich kann es nur jedem empfehlen der reich werden will und das auf eine schnelle und bequeme Art und Weise.
Und nun entschuldigt mich bitte. John Travolta holt mich mit der Boing auf meinem eigenen Flugplatz ab. Wir wollen mit Mel Gibson eine runde Tennis spielen:top

Das System funktioniert einwandfrei, ich kann es nur jedem empfehlen der reich werden will und das auf eine schnelle und bequeme Art und Weise.
Und nun entschuldigt mich bitte. John Travolta holt mich mit der Boing auf meinem eigenen Flugplatz ab. Wir wollen mit Mel Gibson eine runde Tennis spielen:top

Glaub ich dir nicht, Mel Gibson ist auf Alkoholentzug :D

Lass doch mal Mel Gibson in Ruhe! :free
Der hat doch keinem was getan und wenn er sagt, dass Juden alle Kriege anfangen und angefangen haben, dann wird er schon wissen wieso er das sagt.

Des is doch en ganz liebe :wub

Sollte man doch direkt sehen:
Obwohl ich bisher keine 10 Tausend Euro verdient habe, freue ich mich über die bisherigen 15.340 Euro.

Na wo ist der Fehler :D

Außerdem soll man ja direkt ein PREMIUM Account bei Paypal einrichten KEIN normales :kek

und diese ,,Gewinner" sind aus wer weiß wo her mit amerikanischen Namen ect und sprechen deutsch? Sicher.....

Status
Not open for further replies.
Back