Schneeeeeee

Reaction score
0
Wie nice ich wach heut auf alles weiss und es schneit wie wild ....

bei wem kehrt weihnachten jetzt auch ein und es schneit?

Bei mir, genau wie bei dir :)
(Liegt vllt daran, dass wir gar nicht soooo weit auseinander wohnen ^^)
Ich wach auf und schneit, aber richtig viel.
Musste eben mal zur Post laufen und war ne Stunde bei dem Wetter unterwegs, schönes Loch im Schuh und dementsprechend alles nass ^^

Jedoch mag ich kein Schnee, freue mich also nicht darüber -.-

KA, bei mir jedenfalls nich. :(

Stinkendes Klima.

Oha,wenns jetzt noch schneien würde, würd bei der Bahn ja gar nichts mehr gehen. Ging Gestern schon nix mehr -_-

Außerdem suckt Schnee. Is dann viel zu kalt. Und ich muss ab näxtes Jahr auch noch so viel draußen an der frischen Luft arbeiten >_<

Dann kannste wieder Fotos ausm Fenster machen. Vom Schnee. :D

Bei uns gab es gestern sommerliche Temperaturen. Bin sogar ohne Jacke draussen herumspaziert^^. Schnee? Forget it :D

Bei uns gab es gestern sommerliche Temperaturen. Bin sogar ohne Jacke draussen herumspaziert^^. Schnee? Forget it :D

toll ^^

ich bin gestern Abend gegen 23 Uhr im T-Shirt draussen rumgerannt, obwohl es keine 10 °C mehr hatten - aber ich weiß, ich bin ja auch cool :cool

oh man hier is strahlend blauer himmel und sonnenschein -.-

bei mir is auch nix davon zu sehen - und ganz ehrlich, es kann mir heuer auch gestohlen bleiben

Hier schneit es immer noch, den ganzen Tag schon -.-

Würde euch gerne den ganzen Schnee schenken, ich hasse das Zeugs :p

Schnee = uncoole Felgen drauf, alles ist matschig und rutschig, man trägt Dreck überall hin, alles sieht aus wie tot.
Ist höchstens toll zu Weihnachten, wenn man drinnen sitzt und rausguckt^^. Aber bei dem Wetter auf die Autobahn? Würg...
Hier sind's über 10° C und es ist regnerisch.

Hier schneits auch. Nur in flüssiger Form. .-_-

Ich will auch Schnei haben. :(

In der Rheinebene kann man für gewöhnlich sehr lange auf Schnee warten. Und wenn mal welcher kommt, dann ist der Zauber nach 1-2 Tagen schon wieder beendet.

will auch schnee :( fotografierts bitte mal, hier in unterfranken is so ein sauwetter, abba sowas von und schnee, nee, also bitte fotos machen und posten ;)

gestern noch 17°C
heut schneits auch
das is doch scheisse :o

Back