Schnee

Reaction score
0
HAB EUCH ERWISCHT!!!! :

\\ \ | | / //
\\\ \\ // ///
\\\ ######### ///
\\ ### ### //
-- ## ## --
-- ## squish!! ## --
-- ## ## --
// ### ### \\
/// ######## \\\
/// // \\ \\\
// / | | \ \\
/ | \

Du wurdest von einem E-Schneeball getroffen !~

Dies ist der Beginn .....

der diesjährigen Schneeballschlacht

Es gibt nur eine Regel ..... :

Du darfst denjenigen, der dich getroffen hat NICHT mehr bewerfen

Also ...

sende diese Mail allen deinen Freunden,

bevor sie es tun !

Hab dich zuerst getroffen !

BÄHHHHHHH !!!!!!

(hehe) </

das soll ein schneeball sein hehe mal sehen wieviele ich treffe. :pp :pp :pp :pp :pp

y0 by uns hat's heute gesnowed gj aber für Schlacht reichts noch net, wenn's dann genug ist, werde ich wieder alle ownen keke

btw Foxi heißt das jetzt, dass wir alle owned sind, oder nur der erste? (ich :scared)

ne alle die ich hier treffe (ausserdem war mich gerade langweilig und habe alles an schnee was ich finden könnte zusammengekratzt um den hier werfen zu können)

hehe naja bei uns is das mit dem schnee noch net grad so der Hammer! wir haben noch GAR NICHTS hier unten im Tal und zum snowboarden reichts auch noch net :( letzter winter war besser aber naja hoffen wir, dass es noch kommt....

wääääääääääääääääääääääääääääääääh *abwisch*

:santa

Bei uns hats genau 0,0 Schnee is voll Schw00 ich mein is schon mitte Dezember und nix los :flame

Jo, bei uns leider au nix:( Erst war`s saukalt und 0 Niederschlag, jetzt pisst es, aber es ist zu warm:kek

ihr armen naja bei uns ist auch wieder alles weg nur gestern abend etwas. :((

:anbeten verneigt euch vor einr höhrern Macht, der globalen Erderwärmung!!!:anbeten

Bei uns liegt auch kein Schnee,is auch noch nix runtergekommen, und es sind atm ca. 7°c

Aber mir es eigentlich egal,ob Schnee liegt oder net. Wennkein Schnee liegt,umso besser,denn so is die Chance größer, dass meine Schildkröter überlebt

bei uns hier liegt genung schneee.:p
gestern in der mttagspause haben wir gegn eine andere abteilung ne kleine schlacht geführt.die habn verloren.:pp
hehe

hier is au nix mit schnee
nur jede menge eis
naja dafür wegen dem eis 2 tage schulfrei gehabt :D

l4m3 thr34d !

Verwarnung: Bitte unter lasse das spamen | Security

Back