Schnee :D

Ich glaub bei soviel Schnee würde ich mir ein Flammenwerfer bauen^^

sooo . update:

105 cm ... ja das ist über einen meter und das hört sich wenig an, aber wenn mans weg schaufeln muss, dann ist ein meter schnee scheiß viel.

hab mir übern nachmittag nun 4 bier gegönnt, der das schaufeln einigermaßen erträglich gemacht hat.

so - 1x gehts noch raus um 20.30 ... bis dahin chillen.

Du Zau du jetzt weiß ich wer mir den ganen Schnee geklaut hat :D

komm grad rein vom schaufeln zum x-ten mal heute ...

aktuelle messung:
hucYdUD.jpg

müde. schlafen geh!

schick rüber das zeug zur not per lkw ^^

Hier liegt kein einziger Meter, da kann man echt neidisch werden. :D

Ich hab nach der Arbeit auf euren Schnee gepisst.

Das glaube ich kaum Müsli...du kannst doch noch nicht mal richtig auf's Töpfchen gehen und willst schon echte Männersachen machen?
Ne ne...das war ein Traum, glaub mir.

On Topic:
Bei uns hier sind es nun nur noch 2cm Schnee.
Tendenz sinken.

stone wo wohnst du denn? am fuße der schwäbischen alb hier liegt so gut wie kein schnee und das ist auch gut so, winter ade!

Ist ein Fake. Bild ist noch von 2012 wa? Nene, wo Wohnst du, in den Alpen oder auf ein anderen Kontinent ?
Denn in DE haben wir keine Minus Grade mehr :D

wer lesen kann ...

Nationalität:
AT;Austria

Selber schult wenn du da schippen musst, zieh woanders hin. Osiländ ist doch 'e voll kacke. Scheiß bier scheiß fressen scheiß Berge, einfach alles ist da scheiße:D

Also ösiland find ich immernoch besser wie das stinkige und dreckige Berlin!

Selber schult wenn du da schippen musst, zieh woanders hin. Osiländ ist doch 'e voll kacke. Scheiß bier scheiß fressen scheiß Berge, einfach alles ist da scheiße:D

Man kann es sich nicht raussuchen, wo man lebt. Ich hoffe daher mal, dass das keine gezielte Anspielung auf eine Beleidigung sein soll!! (der :D Smilie könnte auch ironisch gemeint sein)

ich mach ne Wette das unser Nokia auch "wiener schnitzel" isst!

Back