- Reaction score
- 0
Klar, das Iphone hat außer der Sache, dass es nur noch eine Taste hat, nichts wirklich revolutionäres an sich. Es verbessert/vereinfacht aber so ziemlich alle Features, die die "normalen" Handys so oder so ähnlich schon hatten. Außerdem hab zumindest ich das Gefühl, dass das schon immer so ausgelegt war und nicht nach dem Motto "Hm, packen wir doch mal noch ne Kamera und nen kleinen MP3 Player dazu" lief.
Sehr geil find ich auch, dass es Bewegungssensoren hat, damit erkennt wie man es gerade hält und auf diesen Daten aufbauend, beispielsweise Bilder dreht oder auch die Tasten abschaltet, wenn man es am Ohr hat. Wenn das genauso funktioniert ist das sicher top!
Dazu siehts noch gut aus... Hätt ich Geld wie Heu würd ichs mir sofort kaufen ;D
@U2K, Conqueror:
Hab euch beide ja noch nie so erlebt oO Beide prahlen mit ihrem angeblichen Wissen über eine Technik, es traut sich jedoch keiner mal etwas genaueres dazu zu sagen... Wie wärs wenn ihr mal ausplaudert, was ihr über UMTS so wisst? Das hätte sogar 2 Vorteile:
1. Euer lächerlicher Streit wäre beendet und es würde nen "Sieger" geben
2. Wir hätten auch was davon
so long
Sehr geil find ich auch, dass es Bewegungssensoren hat, damit erkennt wie man es gerade hält und auf diesen Daten aufbauend, beispielsweise Bilder dreht oder auch die Tasten abschaltet, wenn man es am Ohr hat. Wenn das genauso funktioniert ist das sicher top!
Dazu siehts noch gut aus... Hätt ich Geld wie Heu würd ichs mir sofort kaufen ;D
@U2K, Conqueror:
Hab euch beide ja noch nie so erlebt oO Beide prahlen mit ihrem angeblichen Wissen über eine Technik, es traut sich jedoch keiner mal etwas genaueres dazu zu sagen... Wie wärs wenn ihr mal ausplaudert, was ihr über UMTS so wisst? Das hätte sogar 2 Vorteile:
1. Euer lächerlicher Streit wäre beendet und es würde nen "Sieger" geben
2. Wir hätten auch was davon
so long