schlau mit china vanilla gg tank zu gam0rn???

Reaction score
0
mal ne frage...

ist es ratsam oder schlau gg :tank mit :china zu zokken???
klar die tanks vom :tank sin stärker da befördert, aber rpg´s, migs und helixe sind sehr billig beim :china so hat man doch gewisse vorteile oder???

Dafür hat man doch weitaus billigere/stärkere Tanks. Selbst
die Gats kommen schon erfahren aus der Ballerburg - da soll
der V-Chinafreak doch kommen mit seinem Helix....

Hoffe, ich habe jetzt kein Bullshit von mir gelassen:scared.

ya klar schon richtig bloß save ich eine seite mit nem bunker da is dann kein durchkommen. mitte besetzte ich mit first Rax mit rpg´s mitte mein...die andere seite save ich mit nem battelmaster wenn vom :tank nun BM kommen hab ich nen helix und oder migs er wird gats nach ziehen dann steht ja noch mein bm da... tank hat keine nuke/infernalgeschütze...ich als china vanilla schon :p
naja abwarten was draus wird und die anderen sagen

2 flamer, paar gats und panzermasse vom tank durch die mitte und der vanilla kann einpacken.wenn er auchnoch emc dabei hat isses sofort vorbei! die tanks sind einfach um welten besser und wenn der tank ein brauchbares micro hat dann kann er die ganzen schwachen sachen locker abwehren!

naja son fasthelix kann den tank ganz schön schwächen--->beide bulldozer down, dann möcht ich sehen, wie der tank das noch hinbiegt....
gg bunker mit rpgs hat man es ohne propa ned leicht....

Ne Mischung aus Bms und 100 RPG is immer gut bei China :D Bm killen Gats, RPG Tanks. :o Dann noch Gats vs Rotgardisten

nah dual wf = no re. Hmm kommste wirklich aus Karlsruhe Ghosttalker? War gestern im Brauhaus dort, war ganz lustig :P

Nähe Bruchsal :P Naja wird nun off topic, schreib ne pm oder so :P

Back