bumbumbum machen lol 

Sexb0mb said:Also ich treffe mich diesen Freitag mit ihr wir haben beschlossen ins kino auszuweichen da bei ihr und mir Eltern daheim sind ich berrichte euch dann wie und was gelaufen ist okay?? lol clemens der betrag ist auf deinem Konto foto von zielperson in der post doppelter zuschlag wenn du mir diesmal anstatt des ohres seine hand zu kommen laesst thx
Sternchen said:wo ist das problem wenn die eltern da sind??
Also ich kann auch zu Hause bum bum machen Oo

mope7 said:
ansonsten im schwimmbad: zum rand stellen und so tun als würd man nur rummachen... und aufpassen dass keine kinder mit taucherbrillen da rumschwimmen

Majorsnake said:Vor Jahren bin ich mal eher zufällig da rumgetaucht.
Und dann ficken da welche.
hAqueE said:Ihr wollt mir sagen das die LEute die daneben im schwimmbad schwimmen nicht seperieren können ob man grad rummacht oder das man grad bei der sache ist .. Also eine besonders gute empfehlung ist dies nun nciht grad ..

mope7 said:
kann man in der tat manchmal nicht. es gibt auch andere arten zu vögeln als nur hüfte schwingen. man kann das ganze ohne probleme als knutscherei tarnen
und der kick GERADE weil einen einer erwischen könnt kommt ja noch hinzu, ich find sowas megageil, ich würd glaub ich in nem bus vögeln wenn man das irgendwie bewerkstelligen könnt![]()
mope7 said:
naja, also das alte rein-raus spiel ist in der tat nicht so prickelnd, aber sex definiert ja noch wesentlich mehr