Schlampe??

bei mir is schon ca. 5 mal jemand reinkgekommen... hab trotzdem noch weiter sex

Absperren wär was! Da habsch auch drauf geachtet, wo ich noch zu Hause gewohnt hab. Nu is schnubbe, da ich ja ne eigene WG hab :D

keine ahnung wo der schlüssel zu meinem zimmer ist... is mir auch wurscht, is noch keiner dran gestorben!

Können ja nicht jeder so locker mit seinem Sexualleben umgehen wie sternchen .. also wenn man dabei ist und jemand kommt rein -.- .. da ist doch blitzartig die lust wech ..

Wenn die zu laut ist einfach Musik anmachen :P

Und ihr weicht ins kino aus ?? Also da auf den Klos ist es doch auch nciht besser als zuhause :P

:wub

Die gehn einfach in nen Film den kein Schwanz sehn will und sind dann quasi allein ^^

Viel Spaß sexb0mb :D

lol genau wie stefros gesagt aber wir haben uns drauf geeinigt da das kino zu hat das wir evtl in eine Therme (Großes Kur Schwimmbad) gehen und da im wasser.... :Dbumbumbum machen lol

Aber hey Sternchen was wenn ihr Vater son riesen Bär ist und kommt dann zufällig rein und der Vater istn kUMPEL vom Freund dann bin ich tot lol der macht aus mir Frikasee

Ahso hat wer ne idee wie ich das am besten mache im Wasser ??? hinterher das uns nicht jeder bei beobachtet lol so lange kann ich fürs lecken die luft nicht anhalten lol

im wasser leckt man(n) auch nich lol :D

schwimmbad is aber geil. wenns son whirpool gibt, dann kannste auch direkt neber anderen leuten bumsen, merkt keiner, bzw traut sich keiner was zu sagen ;)

ansonsten im schwimmbad: zum rand stellen und so tun als würd man nur rummachen... und aufpassen dass keine kinder mit taucherbrillen da rumschwimmen :D

Last edited:
Sexb0mb said:
Also ich treffe mich diesen Freitag mit ihr wir haben beschlossen ins kino auszuweichen da bei ihr und mir Eltern daheim sind ich berrichte euch dann wie und was gelaufen ist okay?? lol clemens der betrag ist auf deinem Konto foto von zielperson in der post doppelter zuschlag wenn du mir diesmal anstatt des ohres seine hand zu kommen laesst thx

Ihr wollt im Kino "bürsten"? :ugly

Sternchen said:
wo ist das problem wenn die eltern da sind??
Also ich kann auch zu Hause bum bum machen Oo

.lol

bum bum
geiler Ausdruck :D

Wenn ihr im Schwimmbad pimpert, dann bleibt dem Salzwasserbecken fern, das ist net gut für ihre Mumu...

mope7 said:

ansonsten im schwimmbad: zum rand stellen und so tun als würd man nur rummachen... und aufpassen dass keine kinder mit taucherbrillen da rumschwimmen :D

Vor Jahren bin ich mal eher zufällig da rumgetaucht.
Und dann ficken da welche. :ugly
Bin gezeichnet fürs Leben !

Ehm du ich denke die Eltern von der Frau mit der du gerne Verkehr hättest sind mit sicherheit nicht dermassen naiv und dumm um nicht zu wissen das man in diesem Alter das verlangen danach hat. Dementsprechend denke ich kaum das ihr Vater da sonderlich was sagen würde ..

Ihr wollt mir sagen das die LEute die daneben im schwimmbad schwimmen nicht seperieren können ob man grad rummacht oder das man grad bei der sache ist .. Also eine besonders gute empfehlung ist dies nun nciht grad ..

Mietet euch ein billiges Hotel für ne nacht .. um die Intention zu erwecken du möchtest mit ihr die nacht verbringen .. dann hauste einfach nach dem Sex ab :evil

Majorsnake said:
Vor Jahren bin ich mal eher zufällig da rumgetaucht.
Und dann ficken da welche.

Von wegen "zufällig rumgetaucht" du wolltest doch nur spannern du schwein .^^

Ich würds zuhause machen...ist doch viel chilliger, Tür zu sperren und gut ist...und sonst sagst halt das du nit gestört werden willst und machst Mucke an. Obwohl Schwimmbad auch mal ganz geil wär. :o

hAqueE said:
Ihr wollt mir sagen das die LEute die daneben im schwimmbad schwimmen nicht seperieren können ob man grad rummacht oder das man grad bei der sache ist .. Also eine besonders gute empfehlung ist dies nun nciht grad ..

kann man in der tat manchmal nicht. es gibt auch andere arten zu vögeln als nur hüfte schwingen. man kann das ganze ohne probleme als knutscherei tarnen :)

und der kick GERADE weil einen einer erwischen könnt kommt ja noch hinzu, ich find sowas megageil, ich würd glaub ich in nem bus vögeln wenn man das irgendwie bewerkstelligen könnt :D

mope7 said:

kann man in der tat manchmal nicht. es gibt auch andere arten zu vögeln als nur hüfte schwingen. man kann das ganze ohne probleme als knutscherei tarnen :)

und der kick GERADE weil einen einer erwischen könnt kommt ja noch hinzu, ich find sowas megageil, ich würd glaub ich in nem bus vögeln wenn man das irgendwie bewerkstelligen könnt :D

wo er recht hat hat er recht, die leute merken das nicht...
so richtig geil fand ich das allerdings nicht -_- herrscht doch gewaltiger druck

naja, also das alte rein-raus spiel ist in der tat nicht so prickelnd, aber sex definiert ja noch wesentlich mehr :D

mope7 said:

naja, also das alte rein-raus spiel ist in der tat nicht so prickelnd, aber sex definiert ja noch wesentlich mehr :D

erzähl das nicht mir :p

wem dan ?

deinen nippeln ? :D

ich stoß hier großteils ja sowieso nie auf gehör ;)

Back