Schlampe??

ises überhaupt ihre nummer ? haste schonmal angerufen ?

ich sags ja immer und immer wieder im uf: "wenn mans nit ausprobiert, dann weiß mans nit"

also frag einfach nach was jetzt is mit vögeln und gut is, wo isen des problem O_o

W00t du wohnst in Kassel? schieb ma ihre Nr. her dann leg ich sie flach :D

MeGa said:
W00t du wohnst in Kassel? schieb ma ihre Nr. her dann leg ich sie flach :D
Also ich würds schnell machen .. du siehst bes interessenten gibt es genug :P

machs doch einfach und wenn der freund kommt und dich kalt verformt haste es verdient, aber wenigstens stirbst du glücklich :D :D

also habe da angerufen gehabt !! wir treffen uns nächste woche dann die nummer stimmt auch sie sagte aber ich solle es auf keinen fall meinen freunden erzählen

lol ich habe ebend grad gelesen was der össi geschrieben hat. Ich sag mal Clemens bescheid der soll den mal verprügeln gehen gell stefan? :D

Sexb0mb said:
also habe da angerufen gehabt !! wir treffen uns nächste woche dann die nummer stimmt auch sie sagte aber ich solle es auf keinen fall meinen freunden erzählen

Zählen wir zu deinen Freunden o_0
:D

gogogogo!!!

grins!!!! Wenn das der letzte Post vor dem Treffen war und wir jetzt nichts mehr von ihm hören, dann können wir davon ausgehen, dass was schief gelaufen ist! :evul

oder sie rammeln so lang, bis sie wieder essen und trinken müssen, und dann gehts wieder weiter o_0

Frag die Olle was los ist, bilod dir dann deine Meinung und dann kannste Bürsten watever...

EDIT : Hoffentlich gibts bvei der nix zum Bürtsen btw !

hui raven um drei Uhr Nachmittags schon dicht :respekt

sexbombe: ne lass mal, Clemens ist eh Pazifist :free

Er hat sie übrigens noch net getroffen, er sagte doch diese Woche, also viel Spaß dann bei eurem "Treffen" ^^

"das um und auf isch einfach drauf"

oder "no risk no fun" würd auch noch passen ;)

huh pazifist? Von mir aus :)

Peace Leute

@s3xb0mb Kontonummer hast ja noch vom letzten mal, überweise den üblichen Betrag und lass mir adresse und foto der zielperson zukommen --> Auftrag wird binnen 24h ausgeführt

Ich würd se bürsten solange ihrs bei dir macht findets der freund eh net raus und wenn doch UMZIEHEN..

Also ich treffe mich diesen Freitag mit ihr wir haben beschlossen ins kino auszuweichen da bei ihr und mir Eltern daheim sind ich berrichte euch dann wie und was gelaufen ist okay?? lol clemens der betrag ist auf deinem Konto foto von zielperson in der post doppelter zuschlag wenn du mir diesmal anstatt des ohres seine hand zu kommen laesst thx

Sexb0mb said:
Also ich treffe mich diesen Freitag mit ihr wir haben beschlossen ins kino auszuweichen da bei ihr und mir Eltern daheim sind ich berrichte euch dann wie und was gelaufen ist okay?? lol clemens der betrag ist auf deinem Konto foto von zielperson in der post doppelter zuschlag wenn du mir diesmal anstatt des ohres seine hand zu kommen laesst thx

wo ist das problem wenn die eltern da sind??
Also ich kann auch zu Hause bum bum machen Oo

naja wenn dann son aggro Vater rein platzt, weil die zu laut abgeht oder so :D

Höhö des wär echt mal mies - wie in sonem Tenniefilm :D

Back