Schlag den Raab...

Ja, der hieß auch Hans-Martin. Deswegen meinte der Moderator Opdenhövel auch zu beginn: Oh, Hans-Martin Reloaded :D. Während den ersten Rätseln gab Opdenhövel sonst auch noch keiner Kommentare zu seinem verhassten Namensvetter ab.
Bei den ersten Spielen sprach der gestrige Kandidat ebenfalls zu sich, was mich befürchten ließ, dass er genauso gestört ist wie der alte Hans-Martin. Aber später haben sich seine Selbstgespräche doch gelegt.

War ne schöne Sendung, nur hat mich das Productplacing diesmal richtig genervt.

wo hast'n du da product placement beobachtet? ^^
Bei den ersten Spielen sprach der gestrige Kandidat ebenfalls zu sich, was mich befürchten ließ, dass er genauso gestört ist wie der alte Hans-Martin.
hmm da hab ich eigentlich nix von mitbekommen :o

Ansonsten gg, dass Raab da mit Gehirnerschütterung noch weiter spielt, war schon krass, aber von dem Augenblick an war er auch in meinen Augen chancenlos.

Was besagt das SdR Reglement eigentlich wenn sich einer verletzt und aufgeben/aufhören muss?

Das Frag ich mich auch. Ich fands Gestern nämlich bisschen unfair, dass der Kandidat 10 Punkte für Hochsprung bekommen hat, obwohl Raab aus medizinischen Gründen nicht mitmachen konnte.

Dann melde ich mich für die nächste Sendung an und wenn ich als Kandidat genommen werde, hau ich Raab beim ersten Spiel K.O. und gewinne das Geld, weil Raab an keinem weiteren Spiel teilnehmen kann >_<

Wenn Raab aufgehört hätte, wäre die Sendung wohl niemals wieder produziert worden.
Respekt das er es durchgezogen hat.

Das Frag ich mich auch. Ich fands Gestern nämlich bisschen unfair, dass der Kandidat 10 Punkte für Hochsprung bekommen hat, obwohl Raab aus medizinischen Gründen nicht mitmachen konnte.

Dann melde ich mich für die nächste Sendung an und wenn ich als Kandidat genommen werde, hau ich Raab beim ersten Spiel K.O. und gewinne das Geld, weil Raab an keinem weiteren Spiel teilnehmen kann >_<

Er ist doch selbst Schuld. Sein eigenes versagen. Spiel MUSS normal weiter laufen, oder abgebrochen werden.

Ich hab das gestern zum ersten Mal gesehen (das letzte Spiel mit den Jahresdaten).
"Come on!!!"
Der Typ war zu hart :D

Jeder der mal eine hatte (zumindestens gings mir nach nem Verkehrsunfall so), kann ein paar Stündchen weitermachen als wär nix passiert, liegt evtl am freigesetzten Adrenalin, danach klappst dann aber ein.

Raab war konditionell scheisse drauf, habe den noch NIE so mies erlebt bei den Sportgames. Der hat bei dem 4 Minuten Gebolze bereits nach 1 Min gepumpt und stand nur noch hinten. Beim Einfahren mit dem Mountain Bike ebenso. Der war da schon down. Meiner Meinung nach lag der Sturz auch an seiner Verfassung. Egal welche Sportart du betreibst. Wenn du schlecht drauf bist passieren dir mehr Fehler, Stürze etc......klar auch der andere ist gestürzt. Aber der hat das besser abgefangen.

Aber der Sturz war vom Feinsten, wie der den Boden vermessen hat, auuuuuuuua.
Raab ist so eine Kampfsau, lol. Fraglich ob man danach nicht schon hätte eingreifen müssen.

Aber brich mal so eine Sendung am Samstag Abend ab.......:eye

Wenn man sich so mault wie der Raab gestern dann hilft nur noch Kampfgeist und Motivation.
Nach so einem Faceplant hast du jegliche lust verloren.

Aus Urheberrechtlichen Gründen wurde eine Zeichnung des Sturzes hochgeladen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=VVD-tYsqzl0

:D

Last edited:

Hochsprung hätte er aber so oder so verloren, daher wars jetzt nicht weiter tragisch.. Ich frag mich eher, ob sie nicht danach dann schnell noch Spiele geändert haben, weil dann ja eigentlich gar nichts wirklich sportliches mehr kam.

Wie du dir grade sehr viele Golferfreunde gemacht hast :D

der hatte gestern sicherlich nen schlechten tag was sowas angeht, tagesform war aufjeden fall unter seiner üblichen leistung

schaue grad wdh

Ich auch ^^

Aber war schon Lustig als Raab den Sprecher nachgesprochen hat und darauf sagte "auf den Kopf fallen macht lustig" ^^

is immer wieder toll, wie man sich überschätzen kann...."jawohl das kann ich" blub kriegt aufn sack ^^

Ja er sagte aber das er in Putten nich besonders war, wie man sieht :D

Jo insgesamt hatten wir schon unsympatischere Kandidaten. :) Dass er sich am Ende selbst ein bisschen Mut gemacht hat, nachdem er beim Golf wohl mit den Nerven etwas am Ende war, finde ich jetzt nicht so verwerflich.

Back