Yep , wenn ich dicht bin dann bin ich funny und net aggressiv , wenn ich agressiv wär würd ich nix trinken ... mach ich zwar so auch net so oft aber egal .
letztens war ich bei mcdonnels udn da kam so ein typ rein voll besoffen. hat jeden der im raum war angescheckt so ein bisschen loool der war soooooooo vertig
na ja solchen typen muss man aus dem weg gehen.
nur was würdet ihr machen wenn in einen laden ne schlägerei anfängt ??? einmisschen und ausseinander bringen oder garnichts tun und sich verpissen. schaulustiger am ort rumstehn und zu sehen. oder mit kloppen ???
wenn es bei mir in der schule ne schlägerei gibt dann sind innerhalb von 1 min alle schüller da um zu schauen welcher assie was auf die fresse kriegt aber die lehrer schecken das irgendwie nie loool
hm toll aber wenn der aussenseiter dann den einen typen verboilt. dann kommt immer gleich alles an und haut den dann auf die fresse oder es lachen sich alle schlapp wie ich
Ich schlag sofort zu wenn er mich mit bösen wörter beschimpft whatever wenn er in Krankenhaus liegt dann isa selber schuld.
MfG Steve btw war früher so aber wenn er es richtig darauf anlegt dann musst du halt zuschlagen was willst du machen wenn er dir ins gesicht schlägt und nicht aufhört willst du da etwar noch sprechen ne also aus wutt schlagst du solange zu bis er sich nimmer bewegt ihr denkt jetzt so aber wenn es in diesen moment passiert dann denkt ihr anders und sagt scheiss drauf selber schuld wenn er mich beleidigt bzw zuschläg
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.