Schlacht um Mittelerde 2 Betatestplatzverlosung

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
sub_top01.jpg


In diesem Thread gab es bereits einige Infos zum Schlacht um Mittelerde 2 Betatest. Nun haben alle User des United-Forum die Gelegenheit hier einen Platz in der Beta zu gewinnen ohne das Spiel vorbestellen zu müssen (Vorbesteller erhalten in ausgewählten Shops ebenfalls den Zugang zur Beta).

Wann startet die Beta?

Laut bfme2.ea.com Beta-FAQ im laufe des 19. Dezember, also eigentlich heute. Ob das Datum eingehalten wird weiß ich nicht, wir sind von EA ja gewohnt, dass nicht immer alles perfekt klappt - aber irgendwann wird es dann klappen ;)

Was muss ich tun um hier einen Zugang zur Beta zu erhalten?

Schreibe in diesem Thread einen kurzen Beitrag, der uns davon überzeugt, dass du der richtige für die Beta bist. Was? Das bleibt völlig dir überlassen. Es kann ein künstlerischer Beitrag zu SuM2 sein, eine Begründung, warum genau du der richtige bist, ein selbst gesungenes Lied, oder irgendetwas ganz anderes.

Da wir ja nicht so furchtbar viele aktive Herr der Ringe Spieler haben dürften die Chancen gar nicht mal so schlecht stehen.

Einen konkreten Einsendeschluss gibt es nicht - da die Beta aber vielleicht sehr bald startet und vorallem, weil ich am Mittwoch Abend bis 8.1 nach Hause nach Berlin fahre und daher nicht mehr so oft online sein kann, werden die Plätze soweit möglich bis Mittwoch 16:00 vergeben. Falls danach noch weitere Slots frei sind werden diese im Laufe der darauffolgenden Tage verteilt.

Verpflichtungen?

Bis auf den Verbot der Weitergabe des Keys gibt es keinerlei Verpflichtungen, die uns mitgeteilt wurden. Wer seinen Key weitergibt riskiert von der Beta ausgeschlossen zu werden und trägt selber alle Konsequenzen. (Die Anmeldung erfolgt dann mit dem Key über die Beta-Page, ihr erhaltet dann einen Link unter dem ihr die Beta downloaden könnt)

Hier noch mal der Link zu offiziellen Beta-FAQ: http://www.ea.com/official/lordoftherings/bfme2/us/editorial.jsp?src=faq_betatest

edit: Wie es aussieht bruacht man erst eine Fileplanet-Account und muss sich dann einloggen um den Code einzugeben. Ich habe anscheinend schon einen Fileplanet Account, weil ich direkt auf der richtigen Seite war.

So müßte die Seite aussehen auf der ihr den Code eingebt:
 

Attachments

  • bfme2.JPG
    bfme2.JPG
    176.8 KB · Views: 32
Auf deutsch oder auf englisch?

Hiermit bewerbe ich mich um einen beta test platz für bfme2

Halte viel von der Möglichkeit eines betatests, da gerade bugs ein größeres problem in früheren ea games waren und ich halte mich für in der lage so gut wie möglich bugs zu erkennen und ins feedback zu schreiben.

Außerdem interessiert mich der nachfolger von bfme sehr, ich bin ein großer herr der ringe fan, und werde deshalb nach diesem vielversprechendem trailer für bfme2 sehr viel zeit mit der beta version verbringen und mich mit allen möglichen tiefen und möglichkeiten des spiels ausreichend befassen

ich hoffe dazu beitragen zu können, dass bfme2 ein so gutes spiel wird wie es das verdient hat

außerdem bin ich so originell, dass ich nichtmal was originelles hier reinschreiben brauch, man bin ich originell^^ :D

also nehmt mich =)!!

NantukoShade/FrantiCc

war das jetzt korrekt^^, nochmal mit edit :)
 
Last edited:
Ja auf deutsch ist ok, weil ja wir jetzt entscheiden wer die Plätze bekommt ^^ (siehe anderer Thread der oben verlinkt ist).
 
Hiermit bewerbe ich mich um einen beta test platz für bfme2

Halte viel von der Möglichkeit eines betatests, da gerade bugs ein größeres problem in früheren ea games waren und ich halte mich für in der lage so gut wie möglich bugs zu erkennen und ins feedback zu schreiben.

Außerdem interessiert mich der nachfolger von bfme sehr, ich bin ein großer herr der ringe fan, und werde deshalb nach diesem vielversprechendem trailer für bfme2 sehr viel zeit mit der beta version verbringen und mich mit allen möglichen tiefen und möglichkeiten des spiels ausreichend befassen

ich hoffe dazu beitragen zu können, dass bfme2 ein so gutes spiel wird wie es das verdient hat


jaja^^, so far

RaVenSiX
 
Es sollte sich schon jeder was eigenes überlegen tbh^^

Falls es sehr viele Bewerbungen gibt werden dann auch am ehesten die originellesten ausgewählt.
 
Ein kleines Update zur Beta:

---

Hey everyone,

The development team have been pounding away on the public beta every minute of the past 3 weeks and are just now putting on the final touches on –it looks like the final will go through last minute testing the rest of tonight and then go live this week.

If you have pre-ordered the game from any of the various online or in-store retailers hosting the pre-order program, you should have already received your registration code thru e-mail or the pre-order box received in store. As a reminder, you will need to head to this link below to register for the beta test with your code. Once the software is live, you will be sent an automatic e-mail with download instructions.

www.bfme2.ea.com/beta

Once again, we’re looking forward to the official release of our beta test and hope you are as well.

All the best,
APOC

BFME Official EA Community Manager

---

Dürfte also nicht mehr lange dauern.
 
Ich würde die Betaversion von BFME2 gerne testen, da ich mich sehr auf ein neues RTS von EA freue und bei der Perfektionierung des Spiels maßgeblich mitwirken möchte.

Ich besitze Umfangreiche Erfahrungen in Strategiespielen. Mit C&C 1 fing alles an und bis dahin habe ich kein C&C bzw RTS von Westwood / EA verpasst !

Ich besitze sehr viel Zeit, um die Beta sehr ausgiebig zu testen.

Des weiteren habe ich alle HDR Bücher gelesen.

Auch BFME hat mir sehr viel Spaß bereitet, weswegen ich mich tierisch auf Teil 2 freue.


Ich denke, bei mir ist die Beta in guten Händen.

Mfg
 
Naja habs lieber mal editiert, siehe beitrag Fix
 
Last edited:
bewerbung:
ich hab ein bild gemalt und hoffe euch damit so sehr beeindrucken zu können das ihr mir einen platz als betatester gebt^^ :wub

also ich zähl auf euch :top

außerdem hab ich mir ein neues notebook geholt und da wäre doch ein neues strat game doch ein passendes geschenk dazu :evil :ugly
 

Attachments

  • betatester.PNG
    betatester.PNG
    21.6 KB · Views: 39
Von den Leute, die aber hier einen Key erhalten wäre es fair, wenn sie nicht auch noch von anderen Seiten Keys besorgen, da sie damit ja dann anderen die Möglichkeit nehmen an der Beta teilzunehmen. Schickt dann lieber einem Kumpel den Link dahin, dass er auch die Möglichkeit hat ;)

Hab soeben die nächsten Keys per PM rausgeschickt. Sind noch einige übrig, also sind natürlich weitere Bewerbungen möglich :)
 
das bild ist schön, vielleicht sollte man das auf die BFME 2 verpackung machen :D
 
Das ganze läuft bei der Registrierung nur über Namen, Mail und den Key. Wenn andere Seiten noch die Anschrift verlangen, dann wahrscheinlich nur wegen der Absicherung der Keyveräußerung / Weitergabe. Ich notiere mir dafür nur Mail und Nick, ich denke das reicht.

Bild ist sehr schön, bisher der kreativste Beitrag :) :top
 
Dann melde ich mich auch mal für den Betatest.

HdR Fan bin ich auf jeden Fall. Hab SuM 1 und Rückkehr des Königs gezockt, alle Filme im Kino gesehen, hab alle Filme auf DVD und ich hab alle 3 Bücher gelesen. SuM 1 hat mich nicht vom Hocker gerissen aber SuM 2 würde mich trotzdem interessieren, weil sich ja einiges geändert hat.

Ich besitze viel Erfahrung in Strategiespielen. Habe viele Strategiespiele von EA, Westwood und anderen Spieleherstellern gespielt und hab genug Zeit um mich mit dem Spiel zu beschäftigen und Bugs zu finden.

Ich hoffe dazu beitragen zu können, dass SuM 2 ein besseres Spiel wird als sein Vorgänger :top

mfg
Ghosttalker
 
Hiermit bewerbe ich mich für die einen BfME2 Betaplätze.
Ich möchte gerne die Beta von BfME2 testen. Denn auch ich will dazu beitragen das das Game ein vernünftiges Balancing bekommt und bei der Aufklärung von Bugs helfen.

BfME1 habe ich seit der Erscheinung gerne gespielt bis zum August nach dem Ende der BfME-EAS in der ESL. Danach wollte ich mehr Zeit an der Sonne verbringen. Aber da nun wieder die Winterzeit ist, habe ich reichlich Zeit um die Beta ausgiebig zu testen.
Seit über 6 Jahren spiele ich nun schon Strategiegames im Internet. Früher habe ich jeden Comand and Conquer Teil gerne gespielt. Später habe ich mir dann die Limited Edition bei Amazon gekauft und sehnsüchtig auf Bfme1 den ganzen Tag gewartet. Derzeit suche ich vergebens nach einem neuen Strategiespiel.
Es hat mich aber auch die Herr der Ringe Atmosphäre in BfME1 beeindruckt. Deswegen ist es ein muss für mich BfME2 zu kaufen. Ich fieber jetzt schon der Veröffentlichung entgegen.
Ich hoffe das auch ich dazu beitragen darf das BfME2 genau so erfolgreich wie sein Vorgänger wird und ein besseres Balancing vorweisen kann als der Vorgänger.

Mit freundlichen Grüssen
STurm
 
Last edited:
Würde mich auch gerne bewerben.
Grund? Ich habe grundsätzlich interesse an guten Spielen. Allerdings kenne ich weder den ersten Teil, noch habe ich irgendeinen Film gesehen oder Buch gelesen. Ich gehe also völlig uneingenommen und offen an dieses Spiel heran. Aber auch solche Leute werden ja als Betatester von den Entwicklern gefordert :)

In diesem Sinne

MfG

Christoph
 
ok achtung, es gibt jetzt nur noch wenige keys - bevor ich morgen nach Berlin fahre werde ich aus allen jetzt noch kommenden Bewerbungen die besten raussuchen.

falls es mehr als die zur verfügung stehenden plätze gibt wird also nur genommen, wer einen besonders kreativen beitrag leistet - ein Beispiel wäre das Bild von Masher :)

mehr Plätze wird es dann von uns aus nicht geben - wer dann noch keinen platz hat kann auf den diversen anderen sites, die ebenfalls betaslots vergeben (zB www.cnchq.de / www.hdrhq.de / www.communityteam.de usw) schaun ob er dort noch einen Platz ergattert.

Als kleine Info an alle, die bereits einen Key von mir erhalten haben: Bisher wurde die Beta nicht gestartet, es ist also normal, dass ihr nach eurer Anmeldung auf der bfme2.ea.com/beta page noch keine bestätigungsmail erhalten habt
 
tu ma key Fix, ich will ma gucken was sie uns dieses mal andrehen wollen =P

Vielleicht schaffen sie es ja dank meiner Unterstützung ein Spiel auf den Markt zu bringen, welches nicht nur SP-Spielern gefällt =).

(also wenn das nicht kreativ ist weiß ich auch net weiter...)
 
So nun möchte ich mich auch bewerben,
habe zwar den letzten Teil der Serie nur ein/zwei mal gespielt, da ich nicht so sehr davon begeistert war, aber was ich bisher über SuM2 gelesen/gesehen habe, hat mein Interesse an diesem Spiel geweckt,
Ich habe alle HdR-Filme gesehn und muss auch sagen dass mich jeder einzelne beeindruckt hat....
Mein erstes Strategiespiel war c&c Tiberiumkonflikt, seit diesem bin ich dabei,
aktuell sehr aktiv in C&C Generals....
ebenso bei Stratgames anderer Hersteller wie AoE, AoW, Empire Earth, etc.
War schon beim Betatest von Ground Control beteiligt und da ich im Moment durch meinen Zivildienst ohnehin viel Zeit habe und mir auch durch meine finanzielle Situatin nichts leisten kann^^ möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, um diesem Game einen möglichst Bugfreien Start zu ermöglichen....
 
Back
Top Bottom