Schelles Ladder-Reset

Probier Apoc und 2Poc. Seraph anzuschreiben bringt atm nix.

Vllt. haste ne falsche Adresse für Apoc eingetippt?

2Poc hab ich angeschrieben
bei Apoc wird die message rejected
wenn ich namen falsch eingebe steht da das der user nicht existiert

Schick ihm 4 mails, dann wird eine davon vllt. beantwortet :D
Du musst dich eh nochn paar Stunden gedulden bis jemand von denen zur Arbeit erscheint.

Glaub auch. -.-
Aber ich bin echt gespannt was für ne Begründung aus der Märchen-Abteilung kommt.
Haben wir hier dann bestimmt 1A-Comdey! :z

edit: sieht wirklich jetz nach Ladder-Ban aus
Mir wird Rank 0 angezeigt und man findet meinen Account auch nicht mehr über die Ladder.

Da hat die Putzfrau wohl ma wieder überstunden im Serverraum gemacht :ugly

Mit welchem Account hast du gezockt? IAMADCTER?

Ich denke der Banngrund war:
da gibt man KW ne 2. chance

Vertraue keinem EA-Spiel. :kek

freu mich schon auf das Statement....einfach erbärmlich

So - der Grund für meinen Ladder Reset ist dieser Thread/Post
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1576758&postcount=38
Hab mich immer deutlich davon distanziert das es Point pushen ist,
da es sich nur um wenn es hochkommt 5 Games betraf wo ich 1000er Accs dann gesagt hab "Ja könnt punkte haben aber ich will einfach nur zocken."
Denn wenn man manchmal einfach nur in seinem Raum war und alles dodget kotzt man einfach ab.
Naja das als Grund für so einen Reset zunehmen ist meeehr als affig.

edit: 2poc hat übrigens daraus gemacht: "You admitted at the United Forums to only playing high ranked people if you would surrender part way through it."

Aha. Was für ein Bullshit. Inhaltlich total fail.
Naja hab aber auch jetzt nicht den Bock mich da zustreiten und dann trotzdem nicht recht zu bekommen.

Also leute passt auf was ihr schreibt.
Vielleicht landet es bei 2poc, wird noch ein bisschen umgedichtet und das wars dann. :p

versteh ich nich? Du hast anderen Leuten deine Punkte geschenkt in dem du absichtlich verloren hast :?

versteh ich nich? Du hast anderen Leuten deine Punkte geschenkt in dem du absichtlich verloren hast :?

2poc meint ich hätte High ranked Spielern meine Punkte gegeben wenn ich am gewinnen war.
Hab ich NIE gemacht. :z

Absoluter BS. Da laufen soviele Point pusher etc. rum, auch in den top 10, aber Schelle bannen, für etwas dass er a) so nicht getan hat und b) auch wenn ers getan hätte absolut kein Vergehen ist.

Absoluter BS. Da laufen soviele Point pusher etc. rum, auch in den top 10, aber Schelle bannen, für etwas dass er a) so nicht getan hat und b) auch wenn ers getan hätte absolut kein Vergehen ist.

5 Games gegen 1000er Accounts, weil andauernd nur gedodged wurde.
Das gebe ich zu - nicht weniger und nicht mehr. edit: das kann man aber beim besten willen NICHT als point pushing bezeichnen.

Und nicht das was mir vorgeworfen wird.
Jo und was für PPs, DCer, Gamecrasher da rumrennen...:z

Last edited:
Falls du es jemals (auch nur einmal) bei einem ranked spiel getan hast, ist die Maßnahme absolut gerechtfertigt

Wenn es wirklich nur Unranked-Games waren, lässt sich drüba streiten

~edit~

Nach der Aussage:
"Ja könnt punkte haben aber ich will einfach nur zocken."
hast du es in ranked-Spielen getan, also kannst du dich nicht beschweren

Und kommt nicht mit so nem erbärmlichen Argument wie :"Die andern machen des aber viel öfter als ich!" an

Wäre genauso, als wenn andere in jedem 2. Spiel cheaten und es dann plötzlich erlaubt wär bloß in jedem 10. Match zu cheaten

Pointpushen ist unfair und dafür gibt's keine Ausreden!

Am Ende sind es dann die gleichen Leute, die sich beschweren, dass EA alles zu lasch handhabt...

Last edited:
Wilko du bist ja auch echt extrem.
Ich habe lediglich bei 5 unterschiedlichen leuten die nur dodgen wollten gesagt, ja hier ich lass die gewinnen aber lass uns einfach nur zocken. Ich wollte einfach nur zocken.
Hab glaube nicht mal alle Games gewonnen.

Weißt du was Pointpushing ist?
Wenn nen Account nur dafür da ist nen anderen hochzupushen. Ich hab hier mit meinem Mainaccount gezockt und max. 5 unterschiedlichen 1000ern einen win gegeben.

Wenn du hier immer noch sagst das ist absolut gerechtfertigt, dann tuste mir nen bisschen leid.
Das ist absolut überzogen.
Außerdem ist die Anschulding auch total falsch.
Da ich nie nem Highranked-Spieler Punkte schenken würde.

Ich gebe zu, dass ich das ein wenig extrem handhabe
Sry, wenn's hart rübakommt (aba so bin ich eben :p)

Aba lieber zu fair als anders herum :D

K, ich äußere mich jetzt nich mehr dazu, ich wollte nur klarstellen, dass ich jegliche Art von unfairem Verhalten (auch wenn sie noch so winzig ist) nicht gutheiße ;)

Back