Scheiße hier

Reaction score
7
Ick wohne schon in der Hauptstadt und bekomme es einfach nicht gebacken in meiner Straße ein DSL Anschluss zu bekommen :O
Ich habe es bei fast jedem Betreiber versucht und alles sagen mir nach nen Monat, wir können ihnen kein DSL schalten.
Ich hatte hier schon mal nen DSL Anschluss von der Telekom, da ich aber mit denen ärger habe, bin ich gezwungen ein anderen Betreiber zu suchen.
Warum kann mir kein anderer Betreiber ein DSL Anschluss schalten, es ist doch zum kotzen. (Scheiß Glasfaserleitung)
Alles betrug was in der Werbung kommt, die wollen alle nur Geld verdienen und jeden Kunden haben.
Aber dann am Ende, sind sie gezwungen mit dem Netzbetreiber unter einen Nenner zu kommen, schaffen dies aber nicht, weil die Telekom einfach mal der CHEF ist.
Man kann schon die Verfügbarkeit prüfen und jedes mal steht da, an ihren Standort is DSL Verfügbar. Und nach nen Monat warten und hoffen kommt dann (es geht leider doch nicht)

Scheiß kleinen Fische, machen auf dicke Hose und die billigsten Angebote für 20€ im Monat usw, aber bekommen das einfach nicht gebacken nen Kunden ein DSL Anschluss zu schalten:eye

Ick krepel hier jetzt schon seit fast nen Jahr mit UMTS rum, ick will nicht mehr :awesome:

boaaaaaaaaaaaaaaaar nee ey....sry ich musste mal Dampf ablassen, weil grad die gefühlte 10te Absage kam:anime

PEACe...

... und ich dachte dein Thread hier hätte was mit Stuhl zu tun ...

@topic:

natürlich scheiße - und unnachvollziehbar - sogar ich in meinem 500 einwohner-bergdorf hab DSL :awesome:

Gibt es in deiner Straße generell noch kein DSL oder sind eventuell nur alle vorhandenen Ports bereits von gierigen Nachbarn belegt?
Bei Antwort 1: umziehen (glaub die Arbeiterwaben inner Hansastraße bei dir um die Ecke haben DSL)
bei Antwort 2: Da würde nur ein illegaler Kaperversuch helfen, falls niemand freiwillig seinen Port räumt. ;)

Ja ich wohn auch aufm Dorp und hab 16000er, aber ich hab auch kein Glasfaser :O

Mhh manchmal braucht man aber auch Glasfaser bei ganz schnellen Zugängen. In der Firma haben wir sogar extra Glasfaser legen lassen müssen um tolles Internet zu bekommen, allerdings dürfte das mit knapp 1000€ im Monat dein Budget etwas sprengen :z

Sag mal So Internet über TV - Kabel Deutschland Anschluss geht wohl auch net bei dir?

was sagt congstar? ansonsten hilt wohl nur die telekomrechnungen endlich zu bezahlen :)

Bei der Telekom hab ick 327€ offen, hab gerade mal nachgeschaut :awesome:
Die geile Telekom will aber dann noch ne Sicherheitsgebühr von 250€ wenn ICH ein neuen Vertrag machen würde. (Die ich aber nach 1 Jahr wieder bekommen würde)
Dann noch die Anschlusskosten, bin ick bei 600€^^ Die habe ick jetzt aber nicht:o Ich könnte die 327€ sofort bezahlen, doch dann hab ick immer noch kein Inet, das ist der Scheiß.
Dazu kommt, ich bin jetzt Arbeitslos geworden und habe ne Maßnahme bekommen die 6 Monate geht, aber dafür bekomme ich kein volles Geld nur Harz 4 ( und nen Führerschein :awesome: )

Comstar keen plan^^ Ich habe es bei Alice, 1&1, Vodafon, Freenet, Kabel Deutschland usw...probiert. Und das sind ja schon die, die immer ganz groß Werbung machen aber nix gebacken bekommen.

@ Talatavi Mit den Ports hat es glaube weniger zu tun, der Netzbetreiber hat gesagt es ist einfach nicht möglich hier bei mir DSL zu schalten (warum auch immer)
Es geht ja DSL hier in der Straße, ick war 2Jahre Kunde bei der Telekom, und ich denke, die rücken die Leitung nicht raus oder vermieten die nicht weiter an andere Betreiber (was weiß ich)

Alles Schweine von der Telekom, ich mag die nicht^^

@ b-a-d-b-o-y1978

Jo Kabel geht auch nicht klar (da wäre ich ja am liebsten) schön 32000:D

Aber ich wohne in so einer scheiß Gegend (vom Internet her) weil hier nur Altbau am Start ist und die hier noch keine Leitungen gelegt haben, außer die Glasfaser von der Telekom in den 50er oder so:awesome:

Ich habe ja nicht mal in der Wohnung ne TV Buchse, muss über DVBT TV gucken (richtiger Alterbau halt und der Vermieter kümmert sich auch nicht darum) weil, is ja nicht nötig, es geht ja auch so^^

Bloß für mich Als InternetJUnkie is das doooooof :awesome:

Last edited:
Ja stimmt was haste denn für "Probleme" mit der Teledoof? Vielleicht haben die sich in deiner Schufa verewigt und deswegen will nach einer Woche keiner mehr dein Freund sein...

:lalala das leben ist ein scheiß spiel ...

Keine Ahnung, ich habe hier DSL. :D Für mich ist das Leben schön!

congstar is der billig-anbieter vonner telekom, deswegen könnten die dir dsl legen. allerdings nur, wenn sie deine telekomdaten nicht checken :D

Ick habe hier eh immer versucht über meine Mutter DSL zu bekommen, da ick nen paar Probleme habe:awesome:

Ick geh gleich mal bei Congstar gucken und wenn nicht bezahle ick das bald mit der Telekom, is ja nicht mehr zum aushalten ohne DSL^^

Man is mittlerweile schon voll am Arsch ohne vernünftiges Internet, was die wohl vor 100 Jahren alle gemacht haben ?

gefickt hamse. wie die karnickel. und seit es internet gibt, geht die geburtenrate steil bergab

Ob die vor 100 Jahren sich auch gefragt haben was die vor 100 Jahren so gemacht haben:awesome:

gefickt hamse. wie die karnickel. und seit es internet gibt, geht die geburtenrate steil bergab

Und ick dachte es liegt an Berlin warum ick hier keene Weiber zum ficken finde...

Dabei hängen sie alle im Internet rum^^:p

Warum solltest du an das denken, was die Leute vor 100 Jahren gemacht haben, wenn Du stattdessen ficken kannst?

Na wenn man mal nix zum ficken hat (wie ick heutzutage kein Inet) da fragt man sich dann sowas:awesome:

nix zu ficken, kein inet, was machst du den ganzen tag?

Ähm... du hast Schulden bei der Telekom und willst sie nicht bezahlen, erwartest aber dass dir ein anderer Anbieter nen Angebot macht, damit du das auch nicht bezahlst?
Ganz ehrlich: Bezahl die scheiß Rechnung und dann kommen die Angebote von den anderen Anbietern auch wieder.
Is wie mit den Versicherungen, die tauschen gegenseitig Kundendaten aus, besonders von denjenigen die nicht bezahlen wollen.

aber was machst du, wenn du dann hacke bist? so ohne inet und was zum ficken?

Back