scheiß raucher

Reaction score
0
....verpesten mir die luft egal wo ich hingehe^^

sry...wollts nur mal gesagt haben :crack

Exaktolurch!
Bald kommt das neue Antirauchergesetz, hoffenltich wirds mal so wie in China daß man nur noch in entlüfteten Glascontainern rauchen darf :D

Sie stören mich nicht, solange sie mich nicht krank machen....sobald ich Lungenkrebs bekomme räche ich mich an jeden einzelnen Raucher. Auf brutalste weise und nehme sie dann mit in die Höhle. Jahaaaa

sollens doch rauche! stört mich net wirklich!!!!

Jawoll! Alle raucher in den Sack und übern jordan!

Tötet ihre Familien, killt den Hund, zündet das Haus an, und werft ein Böller in ihren Briefkasten (okay, jetzt geh ich zuweit)...

Erwähnte ich schon das ich vor nem halben Jahr selber raucher war? Und aus genau diesem Grund hab ich aufgehört! Ich kann nun auf andere völlig ungerechtfertigt herabsehen >D

macht spass gell :) eröffnet einem eine ganz andere perspektive ;) geniesse es ^^

Und Welthunger, 09/11, Energiekrise, aussterben der Buckelwale, ausbruch von AIDS, SARS, MKS sowie Vogelkrippe! Außerdem nehmen sie einem arbeit weg! (thay tuk our shjoooobs >< )

Ich will mal eine Lanze für die viel gescholtenen Raucher brechen: Ohne Raucher würden Arbeitsplätze wegfallen (Tabak-Anbau, Produktion, Vermarktung). Raucher sterben früher, sie leisten also indirekt einen Beitrag gegen die drohende Überalterung der Gesellschaft sowie gegen die Überbevölkerung. Rauchende Soldaten sind tapferer als ihre nichtrauchenden Kollegen, da sie nachts die Ersten wären die von feindlichen Heckenschützen weggeballert würden (Glimmstengel als Zielhilfe). Außerdem würde sich der Staat die durch die wegfallende Tabaksteuer entgangenen Einnahmen dann woanders holen. :D

BTW:
Bin Nichtraucher, habe auch noch nie geraucht. :)

Raucher zahlen mit ihren Steuern pro Packung eure Pensionen!
Und weil soviele davon abkratzen benötigen sie auch weniger Pensionen!
Die paar Krankenhauskosten die sie davor verursachen sind leicht durch ihren Zigarettenkonsum abgedeckt!

Also liebe Kinder! Fangt brav alle zu Rauchen an, damit ihr mal meine Pension finanziert!

Jawoll! Alle raucher in den Sack und übern jordan!

Tötet ihre Familien, killt den Hund, zündet das Haus an, und werft ein Böller in ihren Briefkasten (okay, jetzt geh ich zuweit)...

Erwähnte ich schon das ich vor nem halben Jahr selber raucher war? Und aus genau diesem Grund hab ich aufgehört! Ich kann nun auf andere völlig ungerechtfertigt herabsehen >D
ausserdme kannst mit dem geld was de da verraucht hast , jetz geilo zu mc doof gehn und dir paar hamburger reinpfeifen @_@

ausserdme kannst mit dem geld was de da verraucht hast , jetz geilo zu mc doof gehn und dir paar hamburger reinpfeifen @_@

Jaaaa. Fresst euch alle bei Mc Donalds fett.
Und die Fetten sind die nächsten, die durch die Medien schlecht
gemacht werden und alle fühlen sich unwohl neben den fetten Mastschweinen.

ich geh ja nur von mir aus.ich wieg nur knapp 60 und nehm net zu...^^aber mc doof is ab und zu mal schon recht geil.

Ich war schon immer der festen überzeugung , ich ess lieber fett und ungesund als mir pro tag ne schachtel zigaretten reinzudrücken.gut hab au malg ezogen an so nem teil aber toll wars net ^^

raucher verursachen durch ihre raucherpausen schon soviel wirtschaftlichen schaden den können sie gar nimmer rein hollen ....!

raucher verursachen durch ihre raucherpausen schon soviel wirtschaftlichen schaden den können sie gar nimmer rein hollen ....!

Und wer nicht raucht, macht ne Kaffeepause oder ne NATO-Pause,
ne Scheiss-Pinkel-Furz-Pause oder ne Sekräterin-anfass-Pause. -_-

ne weil nur raucher stinken und sind faul! das andere sind reguläre pausen die der raucher alles auch macht ;)

Back