SCHEISS RA2, nur cheater hier

Status
Not open for further replies.
AAAAAAAAAAAAH
ich gebs bald dran,grad 3 qm gemacht,1 präsi,einer baut busse(beides keine ss leider) und der 3. baut mir allies teslas und rhinos,seht selbst,zum kotzen langsam...

ss1

najo,so wie bzw was der da gebaut hat,war's doch bestümmt'n easy win und solange es keine präsis sind kann ich damit "leben",obwohl es ein cheat is,aber im vergleich zu anderen nur ein "harmloser"...

davon dass er map cheat hatte,und mich mehrfach damit mit ings genervt hat, mal abgesehn,is mir das egal was die cheaten,cheat is cheat,und ich krisch plack bei sowas langsam...
ich glaub ich werde hier mal cheater polizei,muss eh nur qm machen das reicht schon
@ rene: ich glaubs langsam auch;)

guckt mal wie viel punkte der cheater hatte der hat das wohl mit "1001 pkt. sollte mal wieder jemand in ra2 schaffen " zu ernst genommen alles ercheatet und reconnt und gepusht

.lol black list ist ein guter freund findet ihr nicht??? .lol

Original geschrieben von Jörg
davon dass er map cheat hatte,und mich mehrfach damit mit ings genervt hat, mal abgesehn,is mir das egal was die cheaten,cheat is cheat,und ich krisch plack bei sowas langsam...
ich glaub ich werde hier mal cheater polizei,muss eh nur qm machen das reicht schon
@ rene: ich glaubs langsam auch;)

jörg das ist ja nur so weil du "coward tactics" verwendest.:D

lol,jo
war nämlich sauuuuu laaaaahme verb.
und da habsch 2 ings in flak panzer,und versucht ihn zu kriegen,aber dank seinem mc hat er alles gesehn und bunker für bunker gebaut,und dann gings los...

LöL gezz sag nich Du hast noch nen Ingi gehabt und damit nen Gebäude vom gegner eingenommen. Denke ma sowas macht jeder ma da kann sich niemand von Freisprechen. :pp

Sandy,es gibt viele Leutz die ingis benutzen´.davon kann sich wirklich keiner freisprechen.Aber ausgerechnet die immer nein sagen,sie benutzen kein ingi,das sind die schlimmsten.:nono

lol Engis sind doch nix schlimmes wenn man dadurch gewinnt nehm ich sie gerne :D

klappe zu muffat,du bist ein noob wenn du keine benutzen kannst:lol
ach ja,ich habe auch den grund genannt,die verb war mies,und eh meine panzer alle rechts auf kein zurück ankommen,schick ich ma paar ings hin,is jedenfalls kein grund nen cheat auszupacken du held...:nono

Hab ich nich nötig? Tolle ausssage von Dir.
Ich benutze auch Ingis, wieso auch nich denn dafür sind se ja da. Du kannst mir ja viel erzählen das Du die nich benutzt. :zzz

Jo, unser Muffat würde sicherlich keine WAFF auf CS einehmen wenn sein INGI danenben stehen würde :D

Status
Not open for further replies.
Back