Scheiß cheater

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
cheater eaglemaxx

Hi, ich hab ein cheater entdeckt ( ein presi ) und habe 2 screens gemacht, aber ich weiss auch ned wie man das hochlädt also gebe ich auch mein msn name

edit : Das geschah in yuris rache

Last edited by a moderator:
so hier der screen hab auch noch einen 2ten aber der eine is eigentlich eindeutig finde ich....

cheater1.jpg

danke das du das für mich hier hochgeladen hast, ist doch eindeutig das der scheiß presi cheater cheatet !

edit : kann das jemand ma ins OM3RTA schicken oder ich selbst aber wie kann ich denn OM3RTA schicken ?

jo cho und er selbst hat gesagt, dass die screens ne fälschung wären so ein spasti ist das ....

edit : aCnC..... du bist ja ein Moderator, kannst du das thread namen ändern z.b. es ist doch scheiß cheater kannst du das an : Scheiß cheater eaglemaxx ändern ?

Last edited:
ist er kein moderator ? hab gedacht nur moderator können es hochladen

lol b0rg wie oft postete das jetzt noch :P
Eigener spielername tut wohl nicht viel zur sache und states naja..hier wohl auch überflüssig
B0rg verarscht mods!Bannt ihn! lol

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
lol b0rg wie oft postete das jetzt noch :P
Eigener spielername tut wohl nicht viel zur sache und states naja..hier wohl auch überflüssig
B0rg verarscht mods!Bannt ihn! lol

Ich verarsche keine Mods , mache nur deren Arbeit :) ! Warum mich bannen ? Wenn es nicht eindeutig ist und eh nur ein Fake ist , um jemanden hier eine reinzudrehen ist es Rufmord ! Da bin ich dagegen !

Ich bin mir sehr sicher , daß das Game nur gestellt ist und darum keine Stats zu sehen sind um zu verhindern , daß man die IPs rausbekommt , wo man sehen kann dass eaglemaxxx nicht selber gespielt hat !?

Last edited:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Nicht ausreichend ! Stats und eigener Spielernahme fehlen ! Ist ein Fake :smoke

lol stats sind sicher da und wozu den eigenen Namen ????
solange wir wissen dass der typ cheatet ist es doch egal gegen wen er gecheatet hat...............und wie kommst du auf fake????den selben satz hast du im vorigem thread auch gesagt.....:)

ps. Deine Signatur aus dem Lied von KKS ;)

darkborg halt einfach nur den mund! es ist kein rufmord einen presi cheater zu posten! aber es ist rufmord zu behaupten dass jemand den ss gefaked hat um einem VÖLLIG UNBEKANNTEN ra2 spieler zu schaden ...
denk nach bevor du postest oder noch besser -- poste nichtsmehr .... jaja leute gibbet die gibts garnicht :pp

Original geschrieben von aD4rkB0rg
Nicht ausreichend ! Stats und eigener Spielernahme fehlen ! Ist ein Fake :smoke

lol ? :lol hab das game verlassen, und in regeln steht das nicht.

Also hast du nix zu sagen :pp :pp :pp

in Yr ist dieser eaglemaxx auch häufig mit dem cheaten aufgefallen ( zu weit von der mbc vergbauen etc.
ciao hab leider kein ss ich wer aber nach einen gucken
:alien

hey borg,les dir doch bitte mal bei gelegenheit die fairplay-regeln durch,dann weisst du,was ausreichend ist und was nicht.

ist ja nett,dass du unseren job machen willst,aber ich glaub,wir kriegen des auch ohne dich um einiges besser hin...;)

Last edited:
lol?

leute ,
sagt mal gehts euch allen noch gut???

diese screens die dort zu sehn sind können nicht echt sein !!

bei yuris rache gibt es son kleines schwarzes schaaf er nennt sich disc2you oder so und is im TW*v*Y clan . das dürfe eigentlich schon ales sagen so.

mit diesem kerl hab ich mich seit längerem in der wolle weil er ein cheater , pusher und angeblich wollte er mal ladder hacken (lol) http://mypage.bluewin.ch/swizz/disc4you.jpg

ich weis nicht warum aber dieser depp hat diese screens veröffentlicht und allen gezeigt dasd ich ein cheater wäre was aber nicht stimmt
so mehr als das zu sagen geht nicht kanns immer wieder nur sagen ich hab nicht gecheatet !!!!

mfg eaglemaxx

Last edited:
Original geschrieben von Rhino
lol ? :lol hab das game verlassen, und in regeln steht das nicht.

RHINO DU BIST EINFACH NUR FALSCH !!!

oder soll ich sagen No4ForYou !!!

TC*v*Y

ach ja in cncforum bist du gebannt ! und warum ?
weil du ein cheater , pusher und ... und bist !!!

siehe screen & stats

du versuchst eaglemaxx zu verarschen weil du nicht verlieren kannst ! das ist billig man :nono

Status
Not open for further replies.
Back