• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

scheiß cheater

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
was ein cheater er macht scud bug und weil er verliert macht er auch noch verbindungsabbruch!!!^^
 

Attachments

  • was ein noob.rep
    90.5 KB · Views: 5
Ok habs mir angeschaut. Nettes spiel mit weniger nettem Ende.

Frage: Soll ich das bei GR.org posten oder macht das hier einer? Wenn dann poste ich es in der nächsten halben Std. Frag mich wer das ist - RepInfo sagt mir da was komisches.

Ich verschieb dieses Replay auch noch in den Fairplay Bereich.

edit: Ich habs bei GR gepostet!
 
Last edited:
Klasse Zug Neo.
Daran merkt man, dass Leute Klasse haben.

Ich denke die Qualität in ZH wird signifikant steigen, wenn dieser Scud Bugger aus dem Verkehr gezogen wird.
 
robin ich will ein kind von dir.. nochimmer ;)

neo irgendwie ergibt deine signatur keinen sinn. ist genauso als wenn man im vorspann zu nem kinofilm nochmal den trailer zum film zeigt ^^

@topic: tja solche flaschen gibts nunmal :P
gewöhn dich lieber daran. kann dir höchstens den tipp geben dich von solchen matchups fernzuhalten. sonderlich brachiales fairplay kann man nicht erwarten wenn jemand auf der map tox nimmt. air zu wählen war aber ein guter zug von dir. oder war es gar ein quickmatch?
 
Ich dachte den SCUD Bug hätte man schon gefixt?
Aber bei EA weiß man ja nie (gibt es das Spiel nicht schon seit 2005?).
 
Bei Generals gab es doch den Tag " The day we Strike back" da wurde nach jahren 0-Support alle bugs gefixt.
 
"The day we Strike back" kenn ich nur von dem Info Feld das man sehen kann wen man sich eingeloggt hat. Wen ich mich recht erinnere ist die Meldung doch von 2005 also hat das ja auch nicht viel gebracht.
 
Diese Meldung kam 2004 und damals kam der Patch 1.03 raus indem einiges gefixt wurde jedoch nicht alles ebenso nicht wie bei 1.04. Die Meldung hat auch damit zu tun, dass damals Aceton mit eingebunden wurde.

Das Spiel selber kam 2003 raus.
 
Hä was ist mit meiner Signatur?

naja dass wir hier im united-forum sind wissen wohl die meisten auch ohne deine signatur ^^

und jetzt bitte kein offtopic mehr du spammer :p
 
Du hast damit angefangen :p

Bitteschön Herr Unzufrieden

Btw. Back to Topic^^
 
Back
Top Bottom