schalalalalaaaa...lalalalalalalaaaa

Status
Not open for further replies.
Ich mag alle Mannschaften in Deutschland ausser die Bayern^^. Keine Ahnung woher ich son Groll auf die habe^^

Ich kannte da mal so n Typ im Fernsehen, der wollte sich n Tatoo von Schalke machen lassen, und der Typ hat dem dann n Dortmundwappen draufgeklatscht, weil er Dortmund Fan war und Schalker hasste ^^

n Düsselforfer n Kölner ne Nonne und ne geile Junge Frau fahren mit der Bahn.
Im Tunnel wirds stockdunkel weil tagsüber noch kein Licht in den Abteilen is.
Auf einmal hört man nur "KLATSCH" "AUU". Wieder im Licht hält der Kölner sich die Wange.
Die Nonne denkt sich: richtig so, der Kölner wollte die junge Frau begrapschen und sie hat ihm einen dafür gegeben.
Die junge Frau denkt sich: Der Kölner wollte die Nonne begrapschen und sie hat ihm dafür einen gegeben.
Der Kölner denkt sich. So'n scheiß. Der Düsseldorfer wollte die junge Frau befummeln, die Nonne hat das gemerkt und dafür aus versehen mir eine geklatscht.
Der Düsseldorfer denkt sich: Und im nächstem Tunnel hau ich dem Kölner wieder eins aufe Freße :D

Sitzt ein Kind mit Schalketrikot im Park und spielt.
Kommt ein Mann vorbei und fragt: "Wie heisst du denn mein Kind?"
Darauf das Kind: "Kirschblüte!"
Mann: "Aber warum heisst du denn Kirschblüte?"
Kind: "Weil meiner Mutter bei meiner Geburt eine Kirschblüte auf den Bauch gefallen ist!"

Der Mann geht weiter und trifft auf ein Kind mit Nürnbergtrikot.
Mann: "Wie heisst du denn mein Kind?"
Darauf das Kind: "Apfelblüte!"
Mann: "Aber warum heisst du denn Apfelblüte?"
Kind: "Weil meiner Mutter bei meiner Geburt eine Apfelblüte auf den Bauch gefallen ist!"

Der Mann geht wieder weiter und trifft auf ein Kind mit Dortmundtrikot.
Mann: "Lass mich raten; Baum!"

:lol :rofl :lol

Tzunami said:
n Düsselforfer n Kölner ne Nonne und ne geile Junge Frau fahren mit der Bahn.
Im Tunnel wirds stockdunkel weil tagsüber noch kein Licht in den Abteilen is.
Auf einmal hört man nur "KLATSCH" "AUU". Wieder im Licht hält der Kölner sich die Wange.
Die Nonne denkt sich: richtig so, der Kölner wollte die junge Frau begrapschen und sie hat ihm einen dafür gegeben.
Die junge Frau denkt sich: Der Kölner wollte die Nonne begrapschen und sie hat ihm dafür einen gegeben.
Der Kölner denkt sich. So'n scheiß. Der Düsseldorfer wollte die junge Frau befummeln, die Nonne hat das gemerkt und dafür aus versehen mir eine geklatscht.
Der Düsseldorfer denkt sich: Und im nächstem Tunnel hau ich dem Kölner wieder eins aufe Freße :D

das is arm, witze umzuschreiben :o:P
ich könnt auch Momo,Nils,Christian und Rolli einsetzen und es wär dämlich ^^

der von bashti war da schon besser =)

@marcel: Ich kenn den Witz echt nur so. und mit namen statt Düsseldorfer und Kölner eingesetzt macht wenig Sinn denk ich, weil warum sollt ich Rolli hauen wollen usw mit den anderen von uns .oO

doch ganz sicher, kann ich bei mir aber nich mehr nachgucken, wenn dus kannst dann mach ma, gewonnen hab ich auf jeden schonmal gegen dich. :P

denk ich, weil warum sollt ich Rolli hauen wollen usw mit den anderen von uns
vielleicht würd nils dich im tunnel schlagen weil du im zug grad n schlechten witz gebracht hast :D

du kannst das auch nachgucken, musst nur bei den bewertungen oben links in deinem profil bei der zh 1on1 ladder etc nachschauen.

Pongo kann das sein das ich ind er Esl 2-3 mal gegen dich gespielt habe .du hast immer Gba genommen aber ich habe dann immer mit airf CC gemacht und da hattest keine Chance ^^
Keine falschen vorurteile ^^

Aja und an den Links sieht man wer gewonne hat. Ehm ne gegen pongo habe ich noch kein cc gemacht sehe ich an den Links. das war pippin der typ^^

Last edited:
Thund0r.

Hast du um 9:54 nix anderes zu tuen, als quer durchs UF zu spam0rn? .^^

gib mir besser mal noch ne positive bewertung :D

Status
Not open for further replies.
Back