@ Topic :
hm... anfangs hab ich für aSw gevotet aber nun sieht man ja das es besser für OoE steht ... das hätte ich mir auch schon so denken können aber ich hatte halt noch hoffnung das aSw sich mal am riehmen reisst, wer weiss... vllt erleben wir ja ne riesen überraschung in den nächsten Tagen, auch wenn es alles in eine Richtung tendiert stehen die Karten noch offen!
@ Streithähne (sleepy & Itchy) :
Wisst ihr eigentlich wie sehr ihr nervt!? .....
Sleepy du kannst es nicht ab das andere besser sind hab ich das gefühl und kannst KEIN STÜCK kritik weck stecken, und lässt dich wie ein kleines Kind von alles gleich Provozieren...

und Itchy bist kein stück besser, der Sleepy geht mir nicht mal so sehr auf die nerven wie dein "OoE sind götter ihr habt alle keine ahnung" Meinung! Es ist kaum noch aus zu halten - ÜBERALL wo es in
www.united-forum.de ( und nicht
www.cnc-replays.com) um OoE geht bist du gleich mit von der Partie und wenn du schreibst ist es immer der gleiche Schrott "OoE sind götter ihr habt keine ahnung" , du bist ziemlich eingebildet und sagst zu Sleepy er soll von seinem "hohem Rost" runter kommen

na das nenn ich mal IRONIE !!!
Sowieso versteh ich nicht warum ihr euch wie kleine Mädchen wegen jedem Post anzickt... Jeder von euch denkt er wäre Besser wie der andere (in allen hinsichten - auch Meinungs mässig) aber das seit ihr nicht! Wieso ruft ihr mal nicht ein paar RL freunde an und kommt erstma 1-2 Tag nicht Online dann sieht die Welt wieder ganz anderes aus!
P.S: Solche leute wie DMRaider oder [OoE] die Gamez on mass Spamm bzw. so lange am PC sitzen sind sowieso leute die kein stück RL besitzen! Das ist meine meinung und mir was anderes erzählen brauchst du jetzt auch nicht Spalding (was du so oder so machen wirst so wie ich dich kenne ^^)
@ Topic nochmal:
Gibt es eigentlich ergend eine art Preis wenn man den Monat gewinnt? Ausser das leute in VL einein Respektieren weil man "Gut" spielen kann LOL ^^
MFG ICECOLD